Michael Kors

 Michael Kors ist ein weltweit anerkannter Modedesigner, dessen Marke gleichbedeutend ist mit Luxus, Exklusivität und vorzüglicher Qualität. Aus seiner Feder stammen Accessoires, Schuhe, Uhren, Schmuck und Brillen, aber auch zeitlose und edle Michael Kors Parfüms.

Michael Kors begann bereits als Neunzehnjähriger an, seine ersten Kleider zu zeichnen. Nach seinem Modedesign-Studium in New York war er im berühmten Modehaus Céline als Chefdesigner tätig. Bereits ab 1981 gibt es auf dem Markt Stücke, die seinen Namen tragen. Seit 2003 widmet er all seine Aufmerksamkeit gerade seiner eigenen Marke. Zu seinen Kunden gehören u. A. Michelle Obama, Kate Middleton, Angelina Jolie, Jennifer Lopez oder Nicole Kidman. Nach Boutiquen dieser amerikanischen Designermarke wird man in den Weltmetropolen fündig - von New York über Paris und Mailand bis nach Dubai.

Das erste Parfüm des Hauses Michael Kors wurde 2001 auf den Markt gebracht. Seitdem wurden unter dieser Marke einige Männer- und Frauenparfüms lanciert, die in Zusammenarbeit mit weltbekannten Parfümeuren kreiert wurden. Erwecken Sie Ihre Sinne mit dem orientalisch-blumigen Duft Wonderlust, dem blumigen Parfüm Michael Kors Sparkling Blush, dem verführerischen Michael Kors Glam Jasmine mit der namensgebenden nachtblühenden Blume im Mittelpunkt, dem sinnlichen Damenduft Michael Kors Sexy Amber, oder dem hölzernen Michael Kors Midnight Shimmer, der sich besonders für Abendanlässe eignet.

mehr weniger

Bestseller