Montale Mango Manga

Eau de Parfum Unisex 100 ml

Montale Mango Manga Eau de Parfum Unisex 100 ml
Montale Mango Manga Eau de Parfum Unisex 100 ml
100 ml

Code: MNT1461 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Beschreibung des Parfüms Montale Mango Manga

Der Duft Montale Mango Manga erinnert an fröhliche, aufregende und unbeschwerte Urlaubsmomente und überzeugt durch Leichtigkeit und Frische.

  • Obstduft
  • Unisex-Duft – sowohl für Männer als auch für Frauen
  • für das Tragen tagsüber geeignet, vor allem bei warmem Wetter

Zusammensetzung

Kopf
Mango, Orange
Herz
Jasmin, Neroli, Ylang-Ylang
Grund
Agarholz, Moos, Vetiver, Zeder
Duftfamilien
Fruchtig

Über die Marke Montale

Die französische Nischenparfümmarke Montale ist für ihre Leidenschaft für orientalische und arabische Düfte sowie für die entzückende Geschichte dieser Region bekannt. Jeder Flakon beherbergt die mysteriöse Atmosphäre des Ostens, die sich gekonnt mit der Leidenschaft des Schöpfers und Markengründers Pierre Montale verbindet. Sämtliche Düfte dieser Marke sind als glücksbringende Elixiere bekannt.

Die Marke Montale wurde 2003 in Paris von Pierre Montale gegründet. Er gilt als geheimnisvoller Parfümeur, da er eine Zeit lang in Saudi-Arabien gelebt und dort Parfüms für den Adel, für den König und für die Königin entworfen hat. Nach seiner Rückkehr nach Paris widmete er sich der Kreation origineller Duftkompositionen.

Für seine Duftwerke wählt Montale natürliche Rohstoffe von hochwertiger Qualität aus. Er bevorzugt in erster Linie edle Hölzer. Deshalb duften seine Parfüms oft nach Adlerbaumholz, das auch unter der Bezeichnung Oudh bekannt ist. Manche bezeichnen es sogar als „flüssiges Gold“.

Die Parfüms von Montale erlangten in Windeseile Popularität, und zwar nicht nur bei den Kunden, sondern auch bei den Kritikern. Sie bieten die Möglichkeit, sich auf einen Weg zu begeben, auf dem hinter jeder Ecke ein neues Abenteuer wartet.

Bewertung Montale Mango Manga

Eine neue Bewertung hinzufügen

Dieses Produkt hat noch keine Bewertung, Seien Sie der Erste!