Moschino Fresh CoutureEau de Toilette für Damen

2×
Moschino Fresh Couture Eau de Toilette für Damen
Moschino Fresh Couture Eau de Toilette für Damen
Empfohlener Einzelhandelspreis
81,50

Sie sparen 60%
100 ml
32,50

32,50 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: MOS0655 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Montag 5.10.2020
Persönliche Abholung
bereits morgen Freitag 2.10.2020

Beschreibung des Parfüms Moschino Fresh Couture
Zusammensetzung

Dieses einzigartige Eau de Toilette wurde 2016 auf den Markt gebracht. Es ist ein Duft, der Freude und Optimismus verbreitet. Zu Beginn spielt das Parfüm mit frischen Duftnoten von Mandarine und Bergamotte. Zu diesen frischen Früchten gesellt sich alsbald das exotische Ylang-Ylang. Saftige Himbeeren bilden einen eleganten Kontrast zum blumigen Herzen aus Pfingstrosen und Osmanthus. Die sinnliche Basis besteht aus Patchouli, edlen Hölzern und Ambroxan, ein Duftstoff, der einen raffinierten und modernen Charakter verleiht. 

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Ylang-Ylang, Bergamotte, Mandarinen- und Apfelsinen-Aroma
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Osmanthus, Pfingstrose, Himbeere
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Patchouli, Ambroxan, hölzerne Töne
Duftfamilien
Fruchtig, Blumig

Über die Marke Moschino

p>Parfüms Moschino | Moschino ist 1983 dank dem italienischen Designer, der nicht überraschend auch Moschino hieß, entstanden. Wie es schon oft ist, stellte sich der junge Franco Moschino nicht vor, dass er sich der Kunst widmen wird. Er kam dazu zufällig über Malen und Illustrationen und arbeitete sogar als Designer für Versace. Die Marke Moschino ist zwar relativ jung, aber wild und progressiv. 2006 wurde die italienische Mannschaft der Olympischen Spiele in Turin von Moschino ausgestattet, Moschino bekleidet oft und gerne Star-Sängerinnen. Für seine Werke sind Nachlässigkeit, Witz und provokative Farben charakteristisch. Wir würden von Moschino nicht schreiben, falls er keine Parfüms, die in dem bereits beschriebenen Stil kreiert werden, herstellen würde – typisch Moschino I Love Love oder Moschino Funny. Franco Moschino selber wird leider nichts mehr Provokatives ausdenken, denn er ist vor fast zwanzig Jahren an Herzanfall gestorben.

Bewertung Moschino Fresh Couture2