Moschino Hippy Fizz

Eau de Toilette für Damen 100 ml

Moschino Hippy Fizz Eau de Toilette für Damen 100 ml
Moschino Hippy Fizz Eau de Toilette für Damen 100 ml
Moschino Hippy Fizz Eau de Toilette für Damen 100 ml
100 ml
30,99

30,99 / 100 ml
Code: MOS0055 | Mehr als 20 Stück auf Lager
Stk.
Anlieferung mit AT Post
Freitag, 19.10.2018
Moschino Hippy Fizz
100 ml | 30,99

Beschreibung des Parfüms Moschino Hippy Fizz

Das Parfüm Hippy Fizz von Moschino ist ein sorgloser Frühlingsduft voller Freude. Auf eine pompöse Weise verbindet es Charme und Spontanität. Der Duft Hippy Fizz verkörpert die Verspieltheit und die frische Einstellung zum Leben. Die glänzende Eröffnung ist voller Energie und Vitalität. Man findet hier die Verbindung von erfrischender Zitrone mit frischen, zarten Blättern von Himbeeren und aromatischer Magnolie. Im charmanten Herzen des Duftes verbergen sich kostbare Zentifolie, bezauberndes Parma-Veilchen und anmutige Lotosblume. Der funkelnde Duft basiert leicht auf warmem Moos, Zedernholz und prächtigem Osmanthus. Dieses positive Parfüm von Moschino eignet sich perfekt vor allem für den Frühling und den Sommer.

Der einzigartige Duft Moschino Hippy Fizz wurde speziell so entworfen, um Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Sie mit einer leicht ausgelassenen Stimmung zu erfüllen.

Zusammensetzung

Grund
Moos, Osmanthus, Zeder
Herz
Lotos, Rose, Veilchen
Kopf
Himbeere, Magnolie, Zitrone
Duftfamilien
blumig, fruchtig

Über die Marke Moschino

Parfüms Moschino | Moschino ist 1983 dank dem italienischen Designer, der nicht überraschend auch Moschino hieß, entstanden. Wie es schon oft ist, stellte sich der junge Franco Moschino nicht vor, dass er sich der Kunst widmen wird. Er kam dazu zufällig über Malen und Illustrationen und arbeitete sogar als Designer für Versace. Die Marke Moschino ist zwar relativ jung, aber wild und progressiv. 2006 wurde die italienische Mannschaft der Olympischen Spiele in Turin von Moschino ausgestattet, Moschino bekleidet oft und gerne Star-Sängerinnen. Für seine Werke sind Nachlässigkeit, Witz und provokative Farben charakteristisch. Wir würden von Moschino nicht schreiben, falls er keine Parfüms, die in dem bereits beschriebenen Stil kreiert werden, herstellen würde – typisch Moschino I Love Love oder Moschino Funny. Franco Moschino selber wird leider nichts mehr Provokatives ausdenken, denn er ist vor fast zwanzig Jahren an Herzanfall gestorben.