Moschino Hippy Fizz Eau de Toilette für Damen

Moschino Hippy Fizz Eau de Toilette für Damen
Moschino Hippy Fizz Eau de Toilette für Damen
50 ml

Code: MOS0056 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar
Ein Geschenk für Sie
Nutzen Sie die kostenlose Lieferung für Ihre Bestellung!

Beschreibung Moschino Hippy Fizz
Zusammensetzung

Das Parfüm Hippy Fizz von Moschino ist ein sorgloser Frühlingsduft voller Freude. Auf eine pompöse Weise verbindet es Charme und Spontanität. Der Duft Hippy Fizz verkörpert die Verspieltheit und die frische Einstellung zum Leben. Die glänzende Eröffnung ist voller Energie und Vitalität. Man findet hier die Verbindung von erfrischender Zitrone mit frischen, zarten Blättern von Himbeeren und aromatischer Magnolie. Im charmanten Herzen des Duftes verbergen sich kostbare Zentifolie, bezauberndes Parma-Veilchen und anmutige Lotosblume. Der funkelnde Duft basiert leicht auf warmem Moos, Zedernholz und prächtigem Osmanthus. Dieses positive Parfüm von Moschino eignet sich perfekt vor allem für den Frühling und den Sommer.

Der einzigartige Duft Moschino Hippy Fizz wurde speziell so entworfen, um Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Sie mit einer leicht ausgelassenen Stimmung zu erfüllen.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Duftfamilien
Fruchtig, Blumig

Über die Marke Moschino

Die italienische Marke Moschino wurde durch ihre verspielte, auffällige und farbenfrohe Mode mit etwas Eleganz und Provokation bekannt. Genau dasselbe kann man auch von den Moschino Parfüms erwarten.

Hinter der Marke steht Franco Moschino, der immer Kunst liebte und ursprünglich Maler werden wollte. Um seine Ausbildung finanzieren zu können, arbeitete er für große Modemagazine als Illustrator. Ab 1971 war er für keinen geringeren als Gianni Versace tätig. Mode wurde allmählich zu seiner Leidenschaft und so gründete er 1983 seine eigene Marke, die mittlerweile weltweit bekannt ist. Moschino kleidete u. a. die italienischen Sportler bei den Olympischen Winterspielen in Turin, Kylie Minogue auf ihrer Showgirl: The Greatest Hits Tour, oder Madonna auf ihrer Sticky & Sweet Tour.

Das erste Moschino Parfüm – Moschino for Women – wurde 1987 vorgestellt. Zu den beliebtesten Düften dieser verspielten Marke gehören das Eau de Toilette für Frauen Moschino Funny!, Moschino I Love Love oder Moschino Fresh Couture in einem ausgefallenem Flakon, das an ein Reinigungsmittel erinnert. Beachtenswert ist auch der blumige Damenduft Moschino Cheap & Chic oder das Eau de Toilette Moschino Uomo? für Herren.

Bewertung Moschino Hippy Fizz