Moschino Toy Boy Eau de Parfum für Herren

4×
Moschino Toy Boy Eau de Parfum für Herren
Moschino Toy Boy Eau de Parfum für Herren
Empfohlener Einzelhandelspreis
87,90

Sie sparen 50%
100 ml
43,90

43,90 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: MOS02265 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Montag 28.6.2021
Persönliche Abholung
bereits morgen Freitag 25.6.2021

Beschreibung Moschino Toy Boy
Zusammensetzung

Abenteuerlich und endlos – ein freies Spiel, das das Eau de Parfum Moschino Toy Boy den Männern bietet. Sein dynamisches und ausdrucksstarkes Aroma verleiht Eleganz mit der richtigen Prise Ironie.

  • würzig-holziger Duft
  • für den hingebungsvollen und verspielten Mann
  • 2019 präsentiert

Duftkomposition
Die oberen Duftnoten wirken dank Essenzen italienischer Bergamotte und saftiger Birne belebend. Nelke, Elemi-Holz und Muskatnuss kontrastieren mit einer balancierend warmen Note. In den mittleren Duftnoten entfalten sich allmählich bezaubernde Blüten von Magnolie, Flachs und Rose, die von Cashmeran betont werden. Haitianischer Vetiver, Ambermax und Moschus-Sylkolid runden die Duftkompositionen ab und sorgen für einen maskulinen Charakter.

Geschichte des Duftes
Toy Boy ist der erste Duft, den der Creative Director und Designer Jeremy Scott für das Modehaus Moschino konzipiert hat. Der Flakon nimmt die populäre Form des legendären Moschino Bären wieder auf, der diesmal in undurchsichtigem Schwarz präsentiert wird. Zur Werbeikone des Duftes wurde das brasilianische Model Jhona Burjack gekürt.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Nägelchen, Birne, Elemi, Muskatnuss, Rosa Beeren, Italienische Bergamotte
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Flachsblüte, Rose, Magnolie, Kaschmirholz
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
haitianischer Vetiver, Ambermax, Sylkolid
Duftfamilien
Würzig, Holzig

Über die Marke Moschino

Die italienische Marke Moschino wurde durch ihre verspielte, auffällige und farbenfrohe Mode mit etwas Eleganz und Provokation bekannt. Genau dasselbe kann man auch von den Moschino Parfüms erwarten.

Hinter der Marke steht Franco Moschino, der immer Kunst liebte und ursprünglich Maler werden wollte. Um seine Ausbildung finanzieren zu können, arbeitete er für große Modemagazine als Illustrator. Ab 1971 war er für keinen geringeren als Gianni Versace tätig. Mode wurde allmählich zu seiner Leidenschaft und so gründete er 1983 seine eigene Marke, die mittlerweile weltweit bekannt ist. Moschino kleidete u. a. die italienischen Sportler bei den Olympischen Winterspielen in Turin, Kylie Minogue auf ihrer Showgirl: The Greatest Hits Tour, oder Madonna auf ihrer Sticky & Sweet Tour.

Das erste Moschino Parfüm – Moschino for Women – wurde 1987 vorgestellt. Zu den beliebtesten Düften dieser verspielten Marke gehören das Eau de Toilette für Frauen Moschino Funny!, Moschino I Love Love oder Moschino Fresh Couture in einem ausgefallenem Flakon, das an ein Reinigungsmittel erinnert. Beachtenswert ist auch der blumige Damenduft Moschino Cheap & Chic oder das Eau de Toilette Moschino Uomo? für Herren.

Bewertung Moschino Toy Boy4