Nina RicciL'Air du Temps Body Lotion für Damen

Nina Ricci L'Air du Temps Body Lotion für Damen
Nina Ricci L'Air du Temps Body Lotion für Damen
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Verfügbar | 19,43 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: NIN0207
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Der zeitlose Duft L’Air du Temps von Nina Ricci hat der Marke Erfolg gebracht und bis heute gehört er zu den besten Schöpfungen der Marke. Den Duft haben der Sohn von Nina Ricci Robert und die Parfumeurin Francis Fabron kreiert. Die Produktion des Duftes hat im Jahre 1948 begonnen, die Tauben am Verschluss des Flakons feiern also den Frieden.

Vollständige Zusammensetzung

AQUA (WATER),CETEARYL ETHYLHEXANOATE,CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE,PARFUM (FRAGRANCE),GLYCERIN,GLYCERYL STEARATE,PEG-100 STEARATE,CETYL ALCOHOL,STEARYL ALCOHOL,BUTYLENE GLYCOL,PANTHENOL,TOCOPHERYL ACETATE,DIMETHICONE,SODIUM HYALURONATE,BENZYL SALICYLATE,CYCLOPENTASILOXANE,PROPYLENE GLYCOL,CAPRYLYL GLYCOL,1,2-HEXANEDIOL,CYCLOHEXASILOXANE,CARBOMER,SORBITAN STEARATE,ALPHA-ISOMETHYL IONONE,HYDROXYCITRONELLAL,HEXYL CINNAMAL,DISODIUM EDTA,SODIUM HYDROXIDE,ACRYLAMIDE/SODIUM ACRYLATE COPOLYMER,EUGENOL,LINALOOL,PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL),BENZYL, BENZOATE,CITRONELLOL,LIMONENE,ISOEUGENOL,GERANIOL,TRIDECETH-6,BENZYL ALCOHOL,FARNESOL Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Gardenie, Nelke
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Jasmin, Rose
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Iris, Sandelholz
Konsistenz
Milch

Die Modekollektionen von Nina Ricci spiegeln Femininität, Noblesse und Natürlichkeit wider. Seit 1932 schmückt ihr Haute-Couture Modehaus bereits das Pariser Straßenbild und die perfekten Schnitte sowie sorgältig ausgesuchten Stoffe die Silhouetten der Pariser Damenwelt. Auf Düfte als Modeergänzung setzte die Modedesignerin, die ihr Unternehmen zusammen mit ihrem Sohn aufbaute, schon früh. Heute sind die Nina Ricci Düfte mit der Mode dieser französischen Marke untrennbar verbunden.

Das allererste Parfüm von Nina Ricci, Coeur Joie, kam 1946 auf den Markt, L’Air du Temps folgte im Jahre 1948 und hält seitdem tapfer allen Modewenden und Trenden stand. Diese Duftessenz, die das berühmte Flakon mit der Kristalltaube an der Spitze beherbergt, wurde als Symbol für Liebe und Freiheit zur Ikone der ganzen Marke. Mit seiner Popularität verhalf es dem Modehaus zum internationalen Erfolg und dient bis heute als eine unerschöpfliche Inspirationsquelle nicht nur für die Mode, sondern auch für die Düfte von Nina Ricci.