Nina Ricci Premier Jour Eau de Parfum für Damen

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- Beschreibung des Parfüms
- Über die Marke
- Bewertung 2
Beschreibung des Parfüms Nina Ricci Premier JourZusammensetzung
Fröhliche Augenblicke sind meist kurz und intensiv, aber das Eau de Parfum Nina Ricci Premier Jour ruft sie immer wieder aufs Neue bei Ihnen hervor. Der delikate, zarte Duft bringt jeden Augenblick Ihres Lebens, von den Momenten des gewöhnlichen Dahinlebens bis hin zu Momenten der absoluten seelischen Erfüllung, für Sie zum Strahlen.
- zarter, blumiger Duft, der Glücksgefühle bringt
- dieser Duft begleitet Sie am besten untertags
- beliebt seit dem Jahr 2001, als er auf den Markt gebracht wurde
Duftkomposition
Für die anfängliche Frische und Strahlkraft sorgt eine Duftkombination aus gelber Mandarine und betörend süßer Gardenie. Danach erleben Ihre Sinne, wie blumige Noten und der zarte Duft von in Zucker gehüllten Mandeln in den Vordergrund treten. Schließlich ist es Zeit für sinnlich holzige Nuancen, die Sie bis zum Verklingen des Duftes begleiten werden.
Geschichte des Duftes
Der Duft Nina Ricci Premier Jour ist ein neuer Ausdruck der Sinnlichkeit und vereint Intimität, Diskretion, aber auch Selbstbehauptung in sich. Er spiegelt den Gedanken der Verbindung von Körper und Geist wider und die Erhabenheit dieses Gedankens ist auch in dem einzigartigen Design-Flakon sichtbar.
Zusammensetzung
- KopfKopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt.
- grüne Mandarine, Gardenie
- HerzHerznote - ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält.
- Platterbse, Orchidee, Mandeln in Zucker
- GrundBasisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
- hölzerne Töne, Sandelholz, Moschus
- Duftfamilien
- Blumig
Über die Marke Nina Ricci
Die Modekollektionen von Nina Ricci spiegeln Femininität, Noblesse und Natürlichkeit wider. Seit 1932 schmückt ihr Haute-Couture Modehaus bereits das Pariser Straßenbild und die perfekten Schnitte sowie sorgältig ausgesuchten Stoffe die Silhouetten der Pariser Damenwelt. Auf Düfte als Modeergänzung setzte die Modedesignerin, die ihr Unternehmen zusammen mit ihrem Sohn aufbaute, schon früh. Heute sind die Nina Ricci Düfte mit der Mode dieser französischen Marke untrennbar verbunden.
Das allererste Parfüm von Nina Ricci, Coeur Joie, kam 1946 auf den Markt, L’Air du Temps folgte im Jahre 1948 und hält seitdem tapfer allen Modewenden und Trenden stand. Diese Duftessenz, die das berühmte Flakon mit der Kristalltaube an der Spitze beherbergt, wurde als Symbol für Liebe und Freiheit zur Ikone der ganzen Marke. Mit seiner Popularität verhalf es dem Modehaus zum internationalen Erfolg und dient bis heute als eine unerschöpfliche Inspirationsquelle nicht nur für die Mode, sondern auch für die Düfte von Nina Ricci.