Über die Marke Parfums de Marly

Die edlen Nischenparfüms von Parfums de Marly sind von der Zeit Ludwig XVI. inspiriert, der für seine große Leidenschaft für Parfüms bekannt war. Er war besonders von extravaganten Parfüms, mit einer reichen Anzahl an Zutaten und intensiven Duft, angetan. Er wollte jeden Tag einen anderen Duft in sein Zimmer und berühmt waren auch die duftenden Brunnen am Hof.

Parfums de Marly lassen den Geist von pompösen Festen, welche oft im Château de Marly zum Vergnügen des königlichen Hofs gefeiert wurden, wiederaufleben. Außer der Rückkehr zum traditionellen Parfümhandwerk huldigt die Marke Parfums de Marly auch noch Pferderennen. Diese wurden von Ludwig XVI. inbrünstig verehrt. Jeder der Düfte trägt den Namen und Charakter einer der seltenen Pferderassen, die am französischen Hof erschienen ist. Sie können z.B. an Parfums de Marly Herod, Oajan oder Pegasus schnuppern.

Jedes Parfüm von Parfums de Marly birgt ein Stück französischer Geschichte und Charme in sich. Tauchen Sie ein in die Welt von edlen Essenzen aus den hochwertigsten Ingredienzen, die in der goldenen Ära des 18. Jahrhunderts verwendet wurden.

mehr weniger

Bestseller Alphabetisch Nach Preis