RimmelFix & Protect Make-up-Grundlage SPF 25

      • Rimmel Fix & Protect Make-up-Grundlage SPF 25
         mehr

        1 Variante des Produkts 5,10 € 17,00 € / 100 ml

        Bei Zahlung auf Rechnung, Ratenkauf mit PayPal oder Kreditkarte erhalten Sie die Ware

        Anlieferung mit AT PostSchon morgen (Freitag 30.06.2017)
        Anlieferung mit AT DPDSchon morgen (Freitag 30.06.2017)

        Die aufgeführten Lieferzeiten dienen nur zur Orientierung und basieren auf den voraussichtlichen Lieferzeiten der Transportfirma. Bei Zahlung per Banküberweisung verlängert sich die Lieferzeit.

        Varianten von Rimmel Fix & Protect

        • Rimmel Fix & Protect Make-up-Grundlage SPF 25 Farbton 005 30 mlMake-up-Grundlage SPF 25 

          Mehr als 20 Stk. auf Lager

          Farbton 005 30 ml
          Code: RIM1782

          5,10 €
          17,00 € / 100 ml

        nach oben

        Über die Marke Rimmel

        Bewertung *

        Einfachheit der Anwendung

        Kosmetische Qualität

        Zufriedenheit mit dem Ergebnis

        Eigenschaften

        Haut

        Fettige Haut, Müde

        Nach Hautproblem

        Aufhellen und Vitalität, Poren und fettige Haut

        Die Marke Rimmel wurde im Jahre 1834 in London von Eugen Rimmel als ein kleines Familienunternehmen, welches sich vor allem mit dem Verkauft von Parfeums beschäftigte, gegründet. Das Unternehmen wuchs mit der Zeit, bis es im Jahre 1949 von dem Unternehmen Coty Inc. übernommen wurde. Die Marke Rimmel ist durch Ihre hochwertige dekorative Kosmetik bekannt. Das aus der Werbung bekannte Motto "Get the London Look", heißt in der Übersetzung "Bekomm´den Londoner Look." Im breitem Sortiment der Marke Rimmel findet jede Frau das richtige Produkt, nach dem Sie schon lange suchte und welches Sie gut und attraktiv aussehen lässt.

        nach oben

        Bewertung Rimmel Fix & Protect

        Was halten Sie von Rimmel Fix & Protect?

        Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


        Wertung *

        1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

        1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

        1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



        niche sale