Über die Marke Roberto Cavalli

Alle Parfüms von Roberto Cavalli beherbergen ein Stück der außergewöhnlichen Aura ihres Schöpfers. Der italienische Modedesigner erfand in den 70er Jahren eine spezielle Textildrucktechnik, die ihm zu seinem endgültigen Durchbruch verhalft. Dank dieser Technik konnte er nach Belieben mit Materialien und Designs experimentieren und in Saint-Tropez seinen eigenen Modeladen zu eröffnen. Cavallis sexy Modekollektionen mit animalischen und exotischen Motiven oder auch seine Jeans erreichten in Windeseile Kultstatus. Brigitte Bardot war eine der vielen berühmten Persönlichkeiten, die seine Kleidung mit Vorliebe trug.

Das erste Roberto Cavalli Eau de Parfum kam im Jahr 2002 auf den Markt und steht Pate für den provokativen Stil des Modedesigners. Frauenherzen auf der ganzen Welt wurden vom Just Cavalli Eau de Toilette erobert – ein blumiger Duft mit holziger Basis. Aktuell führt die Marke 40 verschiedene Parfüms für Damen und Herren sowie weitere ergänzende Produkte wie beispielsweise Roberto Cavalli Aftershaves. Entdecken Sie den faszinierenden Luxus und die raffinierte Extravaganz Italiens!

mehr weniger

Bestseller