Thalgo

Gut für die Haut, gut für die Umwelt. So lässt sich die französische Luxuskosmetik Thalgo beschreiben, die den natürlichen Reichtum der ozeanischen Untiefen nutzt.

Die Ozeane haben unendlich viel zu bieten. Dies war auch André Bouclet bekannt, einem Doktor der Pharmazie, der sich ein Leben lang mit Leidenschaft der Erforschung von Meeresalgen und Mineralstoffen widmete. Seine Faszination für das Leben der Meere war es schließlich, die ihn dazu brachte, ein Labor zu gründen, das sich unter dem Namen Thalgo mit der Erforschung der wohltuenden Effekte von Meeresalgen in der Kosmetik befasst. Im Jahr 1964 war es so weit: Die ersten Kosmetikprodukte von Thalgo wurden der Öffentlichkeit präsentiert.

Thalgo hat sich drei Dinge zur Priorität gesetzt: die erstklassige Qualität der Markenprodukte, den rücksichtsvollen Umgang mit der Umwelt und die Minimierung des ökologischen Fußabdrucks. Das beliebteste und bekannteste Produkt der Marke ist die nährende und beruhigende Thalgo Cold Cream Marine Creme, die auch Ihrer Gesichtshaut perfekt mit Feuchtigkeit versorgen kann. Ebenfalls hohen Anklang finden die Cremes Thalgo Hyaluronique oder Thalgo Collagène, die Falten reduzieren bzw. deren Entstehung im Vorfeld verhindern.

mehr weniger

Bestseller