Mugler A*Men Eau de Toilette nachfüllbar für Herren Rubber Flask

2×
Mugler A*Men Eau de Toilette nachfüllbar für Herren Rubber Flask
Mugler A*Men Eau de Toilette nachfüllbar für Herren Rubber Flask
Empfohlener Einzelhandelspreis
77,00

Sie sparen 31%
100 ml
52,50

52,50 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: THM2242 | Verfügbar

Die Produktverpackung kann von der Abbildung abweichen.

1
Lieferung mit DPD
Dienstag 22.6.2021
Persönliche Abholung
Dienstag 22.6.2021

Beschreibung Mugler A*Men
Zusammensetzung

Die Welt braucht mehr Helden des Alltags. Werden auch Sie zu einem. Das nachfüllbare Eau de Toilette für Herren Rubber Flask Mugler A*Men ist die Verinnerlichung von Mut und Stärke. Sein intensiver Charakter erweckt die männliche Energie, die bis jetzt in Ihnen vielleicht nur schlummert.

  • orientalisch-würziger Duft mit ausdrucksstarken würzigen Noten
  • unterstreicht das Selbstbewusstsein und die abenteuerlustige Seite des Trägers
  • Flakon in originellem Design

Duftkomposition
In der Duftkomposition treffen zwei Dimensionen aneinander. Die erste bilden holzige Noten von Patschuli und Vanille. Zusammen wirkt dieses Duo sehr maskulin und verleiht der Duftkomposition Intensität und orientalischen Flair. Die zweite Dimension charakterisieren ausdrucksstarke Kaffeenoten, die einen vollen Charakter bilden und die Maskulinität intensivieren, die aus dem Duft herausstrahlt.

Geschichte des Duftes
Der elegante, charismatische Duft Mugler A*Men ist das erste Eau de Parfum von Mugler, welches für Herren kreiert wurde. Sein intensiver Charakter wird zum perfekten Begleiter für den Mann, der sich nach Sieg sehnt. Der schwarze Flakon ist so sanft wie Leder und erinnert an eine klassische Reiseflasche. 

Der Duft enthält eine Komponente, die nicht farbstabil ist, sodass der Inhalt farblich von jenem auf der Abbildung abweichen kann.  

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Brombeeren, Mandarine, Obstnoten, Bergamotte, grüne Töne, Menthol
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Patchouli, Milch, Karamell, Honig, Jasmin, Zeder
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Bohne, Patchouli, Benzoin, Sandelholz, Bernstein, Moschus, Vanille, Kaffee
Duftfamilien
Orientalisch, Holzig

Über die Marke Mugler

Thierry Mugler (*1948, in Straßburg, Frankreich) eröffnete seinen gleichnamigen Salon in der Modehauptstadt – Paris. In den 70ern spezialisierte er sich auf die Damenkollektionen und kluge Ideen, die gegen momentane Trends gerichtet wurden. Sein eigenes Parfüm roch er aber erst 1992.
Selbst Thierry Mugler betrachtet sich eher als einen Dirigenten, der nur den Sachen, die wir täglich um sich sehen, die konkrete Form gibt. Es ist nötig zu sagen, dass dies ihm gut gelingt, sowohl in der Mode und Accessoires, als auch auf dem Parfümeriemarkt mit der Marke Mugler.
Hier setzt er sich mit den Düften Mugler Alien oder der zeitlosen und unsterblichen Reihe Mugler Angel durch. Thierry Mugler kümmert sich um das Image der R&B Sängerin Beyoncé und arbeitete an dem bekannten Film „Das Parfum“.

Bewertung Mugler A*Men2