Tiffany & Co. Tiffany & Co. IntenseEau de Parfum für Damen

Tiffany & Co. Tiffany & Co. Intense Eau de Parfum für Damen
Tiffany & Co. Tiffany & Co. Intense Eau de Parfum für Damen
Gratis Versand
141,37

Sie sparen 44%
75 ml
78,90

105,20 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: TIF02062 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
bereits morgen Dienstag 19.11.2019
Persönliche Abholung
bereits morgen Dienstag 19.11.2019
  • Beschreibung des Parfüms
  • Über die Marke
  • Bewertung

Beschreibung des Parfüms Tiffany & Co. Tiffany & Co. Intense
Zusammensetzung

Das Tiffany & Co. Intense Eau de Parfum für Damen ist eine intensivere Interpretation des absolut eleganten Duftes Tiffany & Co. von 2017. Genießen auch Sie dieses unverwechselbar luxuriöse Gefühl in einer neuen, noch sinnlicheren Fassung.

  • verführerisch blumiger Duft
  • für die raffiniert elegante Frau
  • zum täglichen Tragen geeignet, aber auch für außergewöhnliche Anlässe wie geschaffen

Duftkomposition
Die oberen Noten sind eine Kombination aus frischen Blättern der Mandarine mit rosa Pfeffer. Diese werden anschließend vom Dufherz aus edler Schwertlilie ergänzt, die – wie es auch bei der ursprünglichen Tiffany & Co. Version der Fall war – die Gesamtkomposition dominiert. Die Duftbasis wird von wärmenden Ambra-Akkorden, Moschus und süßem Benzoin bestimmt und sorgt so für einen sehr sinnlichen Abgang.

Duftgeschichte
Das Unternehmen Tiffany & Co. ist für seine luxuriösen Diamantjuwelen bekannt. Und auch die Düfte der Marke verfolgen das Ziel, jenes schöne Gefühl nachzuempfinden, das nur die edelsten Steine auf nackter Haut auslösen können. Das 2018 präsentierte Tiffany & Co. Intense Eau de Parfum ist da keine Ausnahme. Der Flakon des Duftes mit all seinen ikonischen blauen Akzenten erinnert durch seine wunderschöne Optik an einen Diamanten und sein silberner Ring am Flakonhals verweist auf die Juweliertradition der Marke.

Zusammensetzung

Kopf
Mandarinenblätter, Rosa Pfeffer
Herz
Iris
Grund
Benzoin, Bernstein, Moschus
Duftfamilien
Blumig, Orientalisch

Über die Marke Tiffany & Co.

Tiffany & Co. steht mit ihren legendären Juwelen für erstklassige Juwelierarbeit, Exklusivität und Eleganz. Der Markengründer Charles Lewis Tiffany, den man auch den Diamantenkönig nannte, lebte seine Leidenschaft für die schönsten Edelsteine und brillantesten Designs seiner Juwelen vollumfänglich aus.

Die ikonische Türkisfarbe, auch als Tiffany Blue bekannt, ist mittlerweile zum Zeichen für unverfälschten Luxus avanciert. Sie begleitet das gesamte Schaffen der Marke – von der Geschenkbox über den Juwel bis hin zum Design von Tiffany Parfüms. Die ersten Tiffany Düfte entstanden in den 1980er Jahren: Der blumige Tiffany for Women und der würzige Tiffany for Men. Die Marke ist auch in ihren Parfümkunstwerken stets darum bemüht, die reinsten Essenzen und exklusivsten Rohstoffe einzusetzen. Ein Tiffany Parfüm fühlt sich an, als würden Sie einen edlen Stein auf nackter Haut tragen.

Die Marke wurde 1837 gegründet und hat im Verlauf der Jahre sehr viele bedeutende Persönlichkeiten angesprochen. Auch heute ist es für viele Menschen üblich, die wichtigsten Lebensmomente mit den zeitlosen Tiffany & Co. Juwelen zu verewigen.

Bewertung Tiffany & Co. Tiffany & Co. Intense