TIGI Bed Head Masterpiece Haarspray mittlere Fixierung

1×
TIGI Bed Head Masterpiece Haarspray mittlere Fixierung
TIGI Bed Head Masterpiece Haarspray mittlere Fixierung
Angebote
Empfohlener Einzelhandelspreis
21,80

Sie sparen 72%
340 ml
5,90

1,74 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: TIG0192 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Dienstag 13.4.2021
Lieferung mit AT Post
Dienstag 13.4.2021

Beschreibung TIGI Bed Head Masterpiece
Eigenschaften

Verwandeln Sie Ihre Frisur in ein wahres Kunstwerk! Der Haarlack TIGI Bed Head Masterpiece sorgt für lang anhaltende Fixierung, blendenden Glanz und allzeit perfekte Ergebnisse. Dank der mittleren Fixierstärke verhindert er zuverlässig, dass das Haar ungewollt herumfliegt. Kreieren Sie Frisuren für alle möglichen Anlässe, seien Sie mutig und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!

Eigenschaften:

  • fixiert perfekt jede Frisur
  • verleiht ein verführerisch strahlendes Finish
  • schützt das Haar vor Nässe
  • verhindert, dass das Haar austrocknet
  • lässt sich auch direkt nach der Hitzebehandlung auftragen
  • für alle Haarlängen und jeden Haartyp geeignet
  • mit angenehm tropischem Duft

Inhaltsstoffe:

  • antistatische Komponente – verhindert, dass das Haar herumfliegt

Anwendung:
Den Haarlack TIGI Bed Head Masterpiece aus einer Entfernung von 20 bis 25 cm auf die fertige Frisur sprühen. Für die abschließende Fixierung kleinere Dosen aus einer Entfernung von 25 bis 30 cm aufsprühen.

Eigenschaften

Wirkung
Fixierung, Straffung
Haltefaktor
mittelstarker Halt

Über die Marke TIGI

TIGI Kosmetik | Das Unternehmen TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet. Es handelt sich dabei um keine Geringeren als die die Nachfahren des renommierten italienischen Friseurs Franco Mascolo, der legendäre Schauspielerinnen wie Sophia Loren und Gina Lollobrigida als Stammkundinnen zu Gast hatte. Toni, Guy, Bruno und Anthony taten es ihrem Vater gleich und schufen dabei aus dem Nichts eine prestigeträchtige Kette von Friseursalons, die unter dem Namen Toni & Guy betrieben wurden. Mittlerweile besteht das Filialnetz aus 420 Salons in 42 Ländern der Welt.
Die Einzigartigkeit der Produkte von TIGI liegt insbesondere darin, dass sie von Profis für Profis entwickelt werden. Das TIGI Creative Team entwirft jedes Jahr neue Frisurkollektionen, die die drei Hauptproduktserien der Marke – Bed Head, S-Factor und Catwalk – zu mehr Bekanntheit verhelfen sollen.
Gerade die Produktlinie Catwalk soll als imaginäre Brücke dienen, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Ausschlaggebend für den Erfolg von Catwalk war die Zusammenarbeit mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, der die Aufmerksamkeit auf die Produkte lenken und sie auf ein höheres Level befördern konnte. Dank dieser Produktlinie sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die eine Ausstrahlung wie die eines Film- oder Musikstars erreichen möchten. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik wurden von exklusiven Parfüms inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Spülungen, Modellierpasten und weiteren TIGI Produkten werden häufig außergewöhnliche Inhaltsstoffe verwendet. So haben beispielsweise die kreativen Köpfe der Serie Catwalk Curlesque auf Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt, einen einmaligen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Kurz nach der Einführung wurde er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Verkaufsschlager. Beachtenswert sind in jedem Fall auch andere edle Zutaten wie Cashmere, Champagner oder Perlen, die in den Produkten der S-Factor Linie zu finden sind.
Die Marke TIGI findet bei denjenigen Anklang, die im Handumdrehen strahlend schön aussehen möchten, ihre kostbare Zeit aber nicht in Schönheitssalons absitzen wollen. Sie eignet sich für preisbewusste Kunden, die nicht auf Qualität verzichten möchten. Verspieltheit, Kreativität und Spaß an neuen Frisuren zeichnen Kunden, die Gefallen an der Marke TIGI finden, ebenfalls aus. Auch diejenigen, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen, kommen hier nicht zu kurz.

Bewertung TIGI Bed Head Masterpiece1