TIGI Bed Head Masterpiece

Haarspray mittlere Fixierung

1×
TIGI Bed Head Masterpiece Haarspray mittlere Fixierung
TIGI Bed Head Masterpiece Haarspray mittlere Fixierung
TIGI Bed Head Masterpiece Haarspray mittlere Fixierung
21,80
Rabatt 71%
340 ml
6,30

1,85 / 100 ml
Code: TIG0192 | Mehr als 20 Stück auf Lager
Stk.
Lieferung mit AT Post
Dienstag, 22.1.2019
TIGI Bed Head Masterpiece
340 ml | 6,30

Beschreibung der Kosmetik TIGI Bed Head Masterpiece

Beschreibung:
Tigi Bed Head mittelstarker Haarlack bietet Ihrer Frisur langanhaltende Festigkeit. Dieser luxuriöse Haarlack verleiht Ihren Haaren schimmernden Glanz und Dank seines Feuchtigkeitsschutzes können Sie Ihre Umgebung sehr lange mit Ihrer Frisur beeindrucken. Das Mittel ist um einen Antistatik-Bestandteil erweitert, der ein herumwehen einzelner Haare verhindert. Der Haarlack Tigi Bed Head lässt sich auch beim frisieren mittels Wärme benutzen und verhindert das Austrocknen der Haare. Der Lack hat den angenehmen Duft tropischer Früchte.

Wirkung:

  • langanhaltende Festigung
  • verleiht blendenden Glanz
  • Schutz vor Feuchtigkeit
  • die antistatische Komponente verhindert ein herumwirbeln der Haare
  • vermindert das Austrocknen der Haare

Haartyp:
Geeignet für alle Haartypen

Anwendung:
Für die finale Fixierung der Haare sprühen Sie aus 20 – 30 cm Entfernung auf die fertige Frisur. Falls Sie einzelne Strähnen betonen wollen, sprühen Sie aus geringerer Entfernung.

Eigenschaften

Wirkung
Fixierung

Über die Marke TIGI

TIGI Kosmetik | Das Unternehmen TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet. Es handelt sich dabei um keine Geringeren als die die Nachfahren des renommierten italienischen Friseurs Franco Mascolo, der legendäre Schauspielerinnen wie Sophia Loren und Gina Lollobrigida als Stammkundinnen zu Gast hatte. Toni, Guy, Bruno und Anthony taten es ihrem Vater gleich und schufen dabei aus dem Nichts eine prestigeträchtige Kette von Friseursalons, die unter dem Namen Toni & Guy betrieben wurden. Mittlerweile besteht das Filialnetz aus 420 Salons in 42 Ländern der Welt.
Die Einzigartigkeit der Produkte von TIGI liegt insbesondere darin, dass sie von Profis für Profis entwickelt werden. Das TIGI Creative Team entwirft jedes Jahr neue Frisurkollektionen, die die drei Hauptproduktserien der Marke – Bed Head, S-Factor und Catwalk – zu mehr Bekanntheit verhelfen sollen.
Gerade die Produktlinie Catwalk soll als imaginäre Brücke dienen, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Ausschlaggebend für den Erfolg von Catwalk war die Zusammenarbeit mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, der die Aufmerksamkeit auf die Produkte lenken und sie auf ein höheres Level befördern konnte. Dank dieser Produktlinie sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die eine Ausstrahlung wie die eines Film- oder Musikstars erreichen möchten. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik wurden von exklusiven Parfüms inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Spülungen, Modellierpasten und weiteren TIGI Produkten werden häufig außergewöhnliche Inhaltsstoffe verwendet. So haben beispielsweise die kreativen Köpfe der Serie Catwalk Curlesque auf Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt, einen einmaligen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Kurz nach der Einführung wurde er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Verkaufsschlager. Beachtenswert sind in jedem Fall auch andere edle Zutaten wie Cashmere, Champagner oder Perlen, die in den Produkten der S-Factor Linie zu finden sind.
Die Marke TIGI findet bei denjenigen Anklang, die im Handumdrehen strahlend schön aussehen möchten, ihre kostbare Zeit aber nicht in Schönheitssalons absitzen wollen. Sie eignet sich für preisbewusste Kunden, die nicht auf Qualität verzichten möchten. Verspieltheit, Kreativität und Spaß an neuen Frisuren zeichnen Kunden, die Gefallen an der Marke TIGI finden, ebenfalls aus. Auch diejenigen, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen, kommen hier nicht zu kurz.