Weleda

      Der Name Weleda ist weltweit bekannt, da es sich um eine nachhaltige und gesundheitsfördernde Kosmetikmarke handelt, die hohe Qualität versichert und zum Umweltschutz beiträgt.

      Bei der Herstellung der Produkte der Marke Weleda werden vor allem eigens angebaute Heilpflanzen verarbeitet und keine künstlichen Stoffe hinzugefügt.

      Vor gut über 90 Jahren wurde das Unternehmen im Rahmen eines Laborbetriebs von dem österreichischen Esoteriker Rudolf Steiner und der holländischen Ärztin Ita Wegman ins Leben gerufen.

      Damals war das Ziel Produkte für die Ganzheitsmedizin herzustellen, heutzutage stellt das Unternehmen auch Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel und Naturkosmetik her. Die Produkte der Marke sind durch ihre sanfte Zusammensetzung besonders für sehr empfindliche Haut geeignet.

      der ganze Text Text verbergen

      Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

      12 3 8

      12 3 4 5 8 weitere 15 Nahoru