WeledaCleaning Care Reinigungstonikum 2in1

  • Weleda Cleaning Care Reinigungstonikum 2in1
  • Weleda Cleaning Care Reinigungstonikum 2in1 1
  • Weleda Cleaning Care Reinigungstonikum 2in1 2
     mehr

    1 Variante des Produkts 9,90 € 9,90 € / 100 ml

    Anlieferung mit AT PostMontag 31.07.2017

    Anlieferung mit AT DPDMontag 31.07.2017

    Die aufgeführten Lieferzeiten dienen nur zur Orientierung und basieren auf den voraussichtlichen Lieferzeiten der Transportfirma. Bei Zahlung per Banküberweisung verlängert sich die Lieferzeit.

    Varianten von Weleda Cleaning Care

    • Weleda Cleaning Care Reinigungstonikum 2in1 (One Step Cleanser & Toner) 100 mlReinigungstonikum 2in1 

      Mehr als 20 Stk. auf Lager

      (One Step Cleanser & Toner) 100 ml
      Code: WEL1160

      9,90 €
      9,90 € / 100 ml

    nach oben

    Über die Marke Weleda

    Bewertung *

    Einfachheit der Anwendung

    Kosmetische Qualität

    Zufriedenheit mit dem Ergebnis

    Eigenschaften

    Haut

    Mischhaut, Normale Haut

    Konzistenz

    Tonikum

    Der Name Weleda ist weltweit bekannt, da es sich um eine nachhaltige und gesundheitsfördernde Kosmetikmarke handelt, die hohe Qualität versichert und zum Umweltschutz beiträgt. Bei der Herstellung der Produkte der Marke Weleda werden vor allem eigens angebaute Heilpflanzen verarbeitet und keine künstlichen Stoffe hinzugefügt. Vor gut über 90 Jahren wurde das Unternehmen im Rahmen eines Laborbetriebs von dem österreichischen Esoteriker Rudolf Steiner und der holländischen Ärztin Ita Wegman ins Leben gerufen. Damals war das Ziel Produkte für die Ganzheitsmedizin herzustellen, heutzutage stellt das Unternehmen auch Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel und Naturkosmetik her. Die Produkte der Marke sind durch ihre sanfte Zusammensetzung besonders für sehr empfindliche Haut geeignet.

    nach oben

    Bewertung Weleda Cleaning Care

    Was halten Sie von Weleda Cleaning Care?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



    niche sale