ÜBER DIE MARKE BABYLISS

Die Marke BaByliss steht mit ihrem Namen für professionelle Haarpflege. Sie entstand in einer sehr bewegten Zeit, einer Zeit des Umbruchs, nämlich in den 60er Jahren. Es war die Zeit, als Brigitte Bardot die Königin der Leinwand war, als die Mädchen bei Konzerten der Beatles reihenweise in Ohnmacht fielen, als Paris die Bühne für die interessantesten Momente der Modegeschichte bot.

 

Unter diesen idealen Voraussetzungen hat der Friseur René Leliévre unweit des Eiffelturms an seiner Erfindung getüftelt und der Öffentlichkeit schließlich den ersten elektrischen Lockenstab vorgestellt. Das damals hochmoderne und in der Tat revolutionäre Gerät erfreute sich rasch großer Beliebtheit – dies war die Geburtsstunde der Marke BaByliss.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich BaByliss zu den weltweit führenden Anbietern von Haarpflegeprodukten. Beachtlich ist auch der große Sprung zur meistverkauften Marke in der Kategorie Haarglätter in Europa. BaByliss Geräte für Schönheit und Pflege finden sich mittlerweile in unzähligen Haushalten und professionellen Haarsalons in mehr als 60 Ländern der Welt.

mehr weniger

Bestseller Nach Preis

12

12 Mehr sehen