Balenciaga

Parfüms Balenciaga | Balenciaga werden nach dem sehr berühmten und charismatischen spanischen Designer benannt, der im Jahr 1937 sein würdiges Modehaus geöffnet hat. Viele in der Welt verehrte Persönlichkeiten haben gerade diesen Designer der unkonventionellen und einzigartigen Mode bewundert. Er beendete aber seine wunderschöne Arbeit im Jahr 1968, in dem er sein Textilimperium unter dem Namen Balenciaga geschlossen hat. Die Marke hat doch nach ein paar Jahren aufgelebt und versucht weiter die immer neuen und nicht austauschbaren Produkte herzustellen. Zu diesen gehört auch die Parfüms Reihe Balenciaga, die sich mit dem berühmten Namen prunken kann. Das alles entspricht dem Inhalt von diesen aromatischen Düften, die die absolute Spitze in ihrem Gebiet bedeuten.

der ganze Text Text verbergen