Blumarine

      Blumarine ist eine italienische Modemarke, die seit Jahrzehnten ein Teil dieser Branche ist. Die Marke wurde im Jahre 1977 von der Modedesignerin Anna Molinari und ihrem Ehemann Gianpaolo Tarabini gegründet. Im Laufe einiger Jahre gewann die Marke an großem Ansehen, da sie Stars weltweit ankleidete. Im Jahre 1996 kam Blumarine auch mit Damenparfüms auf den Markt, die sehr ausgefallen und sehr weiblich waren. Die Designerin und Gründerin der Marke Anna Molinari lebt sich gerne in blumigen und bunten Mustern aus, deswegen wird sie auch die „Rosenkönigin“ genannt.

      Die Blumen sind es auch, die die essenzielle Hauptrolle in vielen Parfüms der Marke Blumarine spielen, deswegen können Sie mit romantischen und süßen Düften, die Hand in Hand mit den Trends, der Eleganz und Ausgefallenheit gehen, rechnen.

      der ganze Text Text verbergen

      Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis