Der 1977 in New York City gegründete Friseursalon Bumble and bumble schaffte es mit seinen exzentrischen Frisuren in weltweit anerkannte Modemagazine und Laufstege. Die Friseurmeister und Coloristen dieses ikonischen Salons waren wie besessen von technischer und künstlerischer Perfektion, so dass der Hersteller ständig neue Produkte entwickelte, die den hohen Erwartungen und Standards entsprechen würden.
Schließlich beschloss die Marke, das Sortiment um Produkte für die breite Öffentlichkeit zu erweitern, damit sich jeder Kunde auch zu Hause eine hochwertige Haarpflege gönnen kann. Neben ihrer Leidenschaft für das Haar wird bei der Marke auch Nachhaltigkeit ganz groß geschrieben. Diese spiegelt sich in den wiederbefüllbaren, recycelten Verpackungen und dem Engagement für die Verringerung des eigenen ökologischen Fußabdrucks wider.
Zu den beliebtesten Produkten der amerikanischen Marke zählen das Stylingprodukt Surf Spray, mit dem sich lässige Wellen leicht kreieren und fixieren lassen. Der Bestseller ist jedoch die Feuchtigkeitspflege Hairdresser's Invisible Oil, die nicht nur von den Profis in den Bumble and bumble Friseursalons verwendet wird, sondern auch von Millionen von Menschen weltweit.
mehr