Burberry Her

Eau de Parfum für Damen 100 ml

1×
Burberry Her Eau de Parfum für Damen 100 ml
Burberry Her Eau de Parfum für Damen 100 ml
101,56

Sie sparen 31%
100 ml
69,60

69,60 / 100 ml
Code: BUR07795 | Mehr als 20 Stück auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Freitag 28.6.2019
Persönliche Abholung
Freitag 28.6.2019
Burberry Her
100 ml | 69,60

Beschreibung des Parfüms Burberry Her

Ungezähmt, modern, eigenwillig – so ist das Burberry Her Eau de Parfum, das die Geschichte der pulsierenden Metropole London erzählt.

  • fruchtiger Gourmet-Duft
  • für dynamische und ewig junge Frauen bestimmt
  • zum täglichen Tragen gut geeignet

Duftkomposition
In den ersten Momenten duftet es nach einer lecker-süßen Kombination aus Cassis, Heidelbeeren und Himbeeren. Dann erblüht plötzlich das betörende, blumige Duftherz, in dem sich Jasmin mit Veilchen sehr sinnlich vermählen. Die Duftbasis besteht aus wärmendem Ambra, Moschus und holzigen Akkorden wodurch es sehr weiblich und einnehmend wirkt.

Duftgeschichte
Burberry Her Eau de Parfum verkörpert die Atmosphäre von London, einer dynamischen Stadt, stets im Wandel. Dieser Duft betont auf eindrucksvolle Weise die Persönlichkeit der Frau, die vor Abenteuern nicht zurückscheut und mit Vorliebe aus der Reihe tanzt. Probieren auch Sie diesen modernen fruchtigen Duft britischen Formats aus, der 2018 auf den Markt gebracht wurde.

Zusammensetzung

Kopf
Brombeeren, Himbeere, schwarze Johannisbeere
Herz
Jasmin, Veilchen
Grund
Bernstein, hölzerne Töne, Moschus
Duftfamilien
Blumig, Fruchtig

Über die Marke Burberry

Die ikonische und rein britische Marke Burberry ähnelt der puren Essenz ihres Heimatlandes. In der Fashion- und Parfümwelt verkörpert Burberry zeitlose Eleganz, auserlesen Stil und Verbundenheit mit Traditionen.

Burberry wurde 1865 gegründet, als der junge Thomas Burberry in einem Outdoor-Bekleidung-Laden arbeitete. Er befasste sich mit der Entwicklung neuer Materialien und konnte so 1888 seine Erfindung – den wasserfesten, und dennoch atmungsfähigen Stoff Gabardine patentieren lassen.

Unter anderem haben die Mitglieder der Südpol-Expedition von Roald Amundsen die praktischen Bekleidungsstücke von Burberry getragen. Die im 1. Weltkrieg dienenden Offiziere trugen wiederum praktische Mäntel, die bald auch bei vielen Zivilisten begehrt waren. In den 1950er Jahren stieg die Marke zum Hoflieferanten der britischen Königsfamilie auf.

Das ikonische Logo mit einem Ritter auf galoppierendem Ross ist schon seit vielen Jahren eine Art Siegel für Premium-Qualität. Das gilt auch für die Kosmetik und die Parfüms von Burberry. Jedes Burberry Parfüm birgt die traditionellen Werte der Marke in sich – und auch den Zauber der britischen Eleganz, die auch Sie auf der eigenen Haut genießen können.

Bewertung Burberry Her

Eine neue Bewertung hinzufügen

5.0
1 Bewertung
1
Aussehen des Flakons
Haltbarkeit des Duftes
Intensität
Gesamteindruck