Die Produktverpackung kann von der Abbildung abweichen.
Hydro-Gel After-Shave Fresh Effect After-Shave Gel 100 ml + Toning Shower Gel Duschgel 30 ml
Das Aftershave Collistar Uomo Hydro-Gel After-Shave Fresh Effect beruhigt Ihr Gesicht und verleiht ihm die notwendige Regeneration.
Das Set beinhaltet:
- Hydro-Gel After-Shave Fresh Effect After-Shave Gel 100 ml
- Toning Shower Gel Duschgel 30 ml
Eigenschaften:
- reduziert Hautrötungen und beruhigt die Haut
- erfrischt die müde Haut
- spendet tief Feuchtigkeit
- stärkt die Schutzbarriere der Haut
Anwendung:
Auf das rasierte Gesicht und den rasierten Hals auftragen und einwirken lassen.
Eigenschaften
Konsistenz | Gel |
Gesichtshauttyp | Für alle Hauttypen |
Art der Verpackung | Vorteilhafte Packung |
Vollständige Liste der Inhaltsstoffe
AQUA, ALCOHOL DENAT., GLYCERIN, CYCLOPENTASILOXANE, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, PARFUM, PHENOXYETHANOL, ALLANTOIN, CAPRYLYL GLYCOL, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, HYDROXYPROPYL GUAR, BENZOPHENONE-4, SODIUM POLYACRYLATE, BISABOLOL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, TRIETHANOLAMINE, PROPYLENE GLYCOL, PPG-26-BUTETH-26, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, MENTHYL LACTATE, SODIUM HYALURONATE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, LACTIC ACID, RETINYL PALMITATE, NIACINAMIDE, CRATAEGUS MONOGYNA FLOWER EXTRACT, SODIUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, CALCIUM PANTOTHENATE, MALTODEXTRIN, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, VACCINIUM MYRTILLUS FRUIT EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, PYRIDOXINE HCL, CI 42090, BHT, SILICA, ASCORBYL PALMITATE, BENZYL SALICYLATE,COUMARIN, EUGENOL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL
Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Ursprünglich war Collistar nur eine von mehreren Abteilungen eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Mit dem Amtsantritt von Daniela Sacerdote an der Spitze des Konzerns änderte sich jedoch die ganze Ausrichtung der Firma – heute werden Produkte von Collistar in über 2500 Kaufhäusern und Parfümerien in Italien und mehr als 3000 Geschäften rund um die Welt vertrieben.
Extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anzubieten ist die schlichte Philosophie der Firma. Und auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – ob Senioren, junge Leute oder Menschen mit hypersensibler Haut, darauf ist Collistar zu Recht stolz. Collistar kann sich Dank dieser Herangehensweise zahlreicher Erfolge rühmen. So steht die Marke an der Spitze der italienischen Parfümhersteller, eine ganze Reihe revolutionärer Produkte wurde von ihr entwickelt, z.B. bronzierender Kompaktpuder, Kapseln mit Hautserum und etliche weitere. Die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream schaffte es sogar in die Ausstellung des Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand. Daß es Collistar in kurzer Zeit gelang, in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) große Marktanteile zu erzielen, verwundert da wenig. So erfreuen sich z.B. die originell konzipierten Bräunungssprays oder ihre Aromatherapie-Reihe einer riesigen Popularität. Auch im Marketingbereich ist Collistar äußerst innovativ. Zur Propagation ihrer Produkte nutzte sie als erste auf der Welt den so genannten „Redaktionsstil“. Daher erinnern ihre Webseiten inhaltlich und von Designe her auch klassischen, gedruckten Katalogen, denn sie enthalten detaillierte Beschreibungen, Fotos und selbstverständlich die Preise.
Wer erstklassige und effektive Kosmetik sucht, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leidet, oder einfach nur die besten italienischen Parfüms ausprobieren will, der findet bei Collistar genau das, was er braucht.