Collistar Vetiver Forte

Eau de Toilette Herren 100 ml

Collistar Vetiver Forte Eau de Toilette Herren 100 ml
Collistar Vetiver Forte Eau de Toilette Herren 100 ml
Collistar Vetiver Forte Eau de Toilette Herren 100 ml
Collistar Vetiver Forte Eau de Toilette Herren 100 ml
Collistar Vetiver Forte Eau de Toilette Herren 100 ml
Collistar Vetiver Forte Eau de Toilette Herren 100 ml
Collistar Vetiver Forte Eau de Toilette Herren 100 ml
Collistar Vetiver Forte Eau de Toilette Herren 100 ml
100 ml

Code: COL1065 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Wir informieren Sie gerne per e-Mail, sobald die Waren auf Lager sind. Es liegt natürlich nur bei Ihnen, ob Sie das Angebot nutzen möchten.

Collistar Vetiver Forte
100 ml

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Wir informieren Sie gerne per e-Mail, sobald die Waren auf Lager sind. Es liegt natürlich nur bei Ihnen, ob Sie das Angebot nutzen möchten.

Beschreibung des Parfüms Collistar Vetiver Forte

Das Eau de Toilette Collistar Vetiver Forte umhüllt Sie mit seinem eleganten Schleier und wird zum unentbehrlichen Bestandteil Ihrer Persönlichkeit.

  • mit aromatisch-holzigem Duft
  • für den eleganten Mann
  • sowohl für den Alltag als auch für spezielle Anlässe

Zusammensetzung

Grund
Guajakholz, haitianischer Vetiver, Kaschmirholz
Herz
Lavendel, Salbei, Tabak
Kopf
Bergamotte, italienische Zitrone, Kardamom, Muskatnuss
Duftfamilien
Aromatisch, Holzig

Über die Marke Collistar

Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Ursprünglich war Collistar nur eine von mehreren Abteilungen eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Mit dem Amtsantritt von Daniela Sacerdote an der Spitze des Konzerns änderte sich jedoch die ganze Ausrichtung der Firma – heute werden Produkte von Collistar in über 2500 Kaufhäusern und Parfümerien in Italien und mehr als 3000 Geschäften rund um die Welt vertrieben.

Extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anzubieten ist die schlichte Philosophie der Firma. Und auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – ob Senioren, junge Leute oder Menschen mit hypersensibler Haut, darauf ist Collistar zu Recht stolz. Collistar kann sich Dank dieser Herangehensweise zahlreicher Erfolge rühmen. So steht die Marke an der Spitze der italienischen Parfümhersteller, eine ganze Reihe revolutionärer Produkte wurde von ihr entwickelt, z.B. bronzierender Kompaktpuder, Kapseln mit Hautserum und etliche weitere. Die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream schaffte es sogar in die Ausstellung des Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand. Daß es Collistar in kurzer Zeit gelang, in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) große Marktanteile zu erzielen, verwundert da wenig. So erfreuen sich z.B. die originell konzipierten Bräunungssprays oder ihre Aromatherapie-Reihe einer riesigen Popularität. Auch im Marketingbereich ist Collistar äußerst innovativ. Zur Propagation ihrer Produkte nutzte sie als erste auf der Welt den so genannten „Redaktionsstil“. Daher erinnern ihre Webseiten inhaltlich und von Designe her auch klassischen, gedruckten Katalogen, denn sie enthalten detaillierte Beschreibungen, Fotos und selbstverständlich die Preise.

Wer erstklassige und effektive Kosmetik sucht, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leidet, oder einfach nur die besten italienischen Parfüms ausprobieren will, der findet bei Collistar genau das, was er braucht.