Coty

Die französische Marke Coty ist eine der ältesten weltweit. Das Unternehmen 1904 ins Leben gerufen wurde, beschäftigte den Gründer François Coty einzig und allein ein Gedanke: Er verfolgte das Ziel, den Kunden ausnahmslos edle und luxuriöse Düfte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Coty war ein begeisterter Visionär, der die Welt der Parfüms durch viele Neuheiten revolutionierte. Bereits 1905 kamen die ersten Parfüms von Coty auf den Markt.

Coty hat sich nunmehr zu einem internationalen Unternehmen weiterentwickelt, das viele bekannte Marken wie beispielsweise Chloé, Adidas oder Guess unter seinem Namen vereint. Die Parfüms von Coty erfreuen sich einer Bandbreite verschiedener Kunden aller Länder, die nicht nur die langjährige Tradition, sondern auch die hohe Qualität zu schätzen wissen. Die Düfte der Marke Coty gehören zu Recht zu den beliebten Klassikern, die auch Sie garantiert begeistern werden.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

Menü