Zum Hauptinhalt wechseln

Darphin

Darphin

Die hochwirksame Hautpflege von Darphin ist eine Kombination aus natürlichen Formeln und einzigartigen Massagen, die man leicht in die eigene regelmäßige Hautpflegeroutine integrieren kann. Gemeinsam formen sie die Schönheit der Haut von Grund auf und bieten sichtbare Ergebnisse.
 
Pierre Darphin war Botaniker, Kinesiotherapeut und gleichzeitig ein Meister der Formulierung. Er nahm sich vor, die reinsten und konzentriertesten natürlichen Essenzen zu finden und deren Kraft nutzen, um eine Hautpflege zu entwickeln, die ihre Wirkung in dem Moment entfaltet, in dem sie mit der Haut verschmilzt. Das gelang ihm auch und so entwickelte er Produkte, welche die Haut mit den notwendigen Nährstoffen versorgten.
 
Aber Darphin ging noch einen Schritt weiter. Er nutzte sein Wissen darüber, wie Muskeln und Skelettstrukturen funktionieren. Er war sich dessen bewusst, dass sie die Blutzirkulation beeinflussen, und so entwarf er eine einzigartige Technik zur Verjüngung der Gesichtsmuskeln – die Kinesio-Massage, welche die Wirkungen der verwendeten Pflegeprodukte noch verbessern.
 
Die hochwirksamen, rein natürlichen Formeln werden noch heute in den Produkten von Darphin eingesetzt. Zu den beliebtesten zählt die Darphin Intral Pflegereihe für empfindliche Haut. Aus der Darphin Hydraskin Pflegereihe wählen Kunden mit trockener Haut am häufigsten die Darphin Hydraskin Light Creme. Die Hautpflege wird außerdem durch eine Reihe von natürlichen Ölen von Darphin ergänzt, die sich für alle Hauttypen eignen und die Haut in einen wunderbaren Duft hüllen.

mehr weniger