David Beckham Instinct Eau de Toilette für Herren

4×
David Beckham Instinct Eau de Toilette für Herren
David Beckham Instinct Eau de Toilette für Herren
75 ml
11,75

15,67 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: DBM0024 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
bereits morgen Dienstag 15.6.2021
Persönliche Abholung
bereits morgen Dienstag 15.6.2021

Beschreibung David Beckham Instinct
Zusammensetzung

Instinkte lügen nie. Vertrauen Sie darin, um unbesiegbar zu werden. Das Eau de Toilette David Beckham Instinct ist die reine Konzentration von Kraft, Mut und ungezähmter Energie, die Sie auf dem Weg zum Erfolg begleiten werden.

  • aromatischer Duft mit Zitrusduftnoten
  • für den modernen Mann
  • zum alltäglichen Tragen ideal geeignet

Duftkomposition
Zunächst riechen Sie zitrische Duftnoten der Bergamotte und des Mandarinenlaubs. Danach entfalten aromatischer Kardamom, Piment und Sternanis ihre Aromen. Die Basisnote haftet am längsten auf der Haut und wird von Ambra, Vetiver und Patschuli bestimmt.

Geschichte des Duftes
Der Duft für den berühmten Fußballer David Beckham wurde von den Parfümeuren Beatrice Piquet und Alain Astori entworfen. Er wurde 2005 auf den Markt gebracht. Der geschmackvolle und stilvolle Flakon spiegelt den Stil der Ikone der Fußballwelt wider.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Bergamotte, Mandarinenblätter
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Kardamom, Sternanis, Nelkenpfeffer
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Patchouli, Bernstein, Vetiver
Duftfamilien
Aromatisch

Über die Marke David Beckham

Die Marke David Beckham steht für Luxus, Eleganz und Frische. Der bekannteste Fußballer der Welt und sein Geschäftspartner Simon Fuller bündelten ihre Kräfte mit dem Unternehmen Coty, um im Jahre 2005 das David Beckham Instinct Parfüm auf den Markt zu bringen. Ein Parfüm, das maskuline Eleganz neu definieren sollte.

David Beckham wurde in London geboren. Nach seinem Studium an der Fußballschule in Manchester wurde er schnell zu einem der erfolgreichsten Spieler aller Zeiten. Er spielte unter anderem für Manchester United oder Real Madrid. David Beckham trat in vielen Werbespots auf und wurde mit seinem Look und Stil zur weltbekannten Modeikone. Seine Persönlichkeit steht vorrangig für Fußball aber genauso für trendige Fashion, Luxus und Extravaganz.

Aktuell werden unter der Marke David Beckham nicht nur Herrenparfüms, sondern auch David Beckham After Shaves sowie Damenparfüms angeboten, die in Zusammenarbeit mit Davids Ehefrau Victoria kreiert wurden. Alle David Beckham Parfüms wirken frisch und ihr Aroma vermittelt einen Hauch von Luxus.

Bewertung David Beckham Instinct4