DermacolBlackcurrant & Praline Eau de Parfum für Damen

Dermacol Blackcurrant & Praline Eau de Parfum für Damen
Dermacol Blackcurrant & Praline Eau de Parfum für Damen
50 ml
29,87

Mehr als 5 Stück auf Lager | 59,74 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: DER04937
1
Ein Geschenk für Sie
Verwenden Sie den Code 20brands im Warenkorb und erhalten Sie 20% Rabatt auf ausgewählte Marken. Der Rabatt gilt nicht für Produkte im Sonderangebot und Ausverkauf.
Lieferung mit DPD
Dienstag 25.1.2022
Persönliche Abholung
bereits morgen Montag 24.1.2022

Gönnen Sie Ihren Sinnen ein Gourmet-Erlebnis. Das Eau de Parfum für Damen Dermacol Blackcurrant & Praline birgt köstliche Noten in sich, denen nur schwer zu widerstehen ist. Vor allem, wenn Sie eine Vorliebe für süße Delikatessen haben.

  • süßer Duft
  • fruchtiger Duft
  • ideale Wahl für Freidenkerinnen
  • zum täglichen Tragen geeigneter Duft

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Grapefruit, schwarze Johannisbeere, Rosa Pfeffer, Apfel
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Jasmin, Ylang-Ylang, Orangenblüte, Rose
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Vanille, Bernstein, weisser Moschus, Praline
Duftfamilien
Blumig

Dermacol ist eine tschechische Kosmetikmarke, die seit über 50 Jahren die Schönheit der Frau versteht und pflegt. Sie kam in den Prager Filmstudios zur Welt, als die Filmvisagisten Dermatologen aus dem Institut für medizinische Kosmetik um Zusammenarbeit baten. Mit gemeinsamen Kräften schufen sie das Dermacol Abdeck-Make-up, das auch für die breite Öffentlichkeit produziert wurde.

Dermacol Makeup Cover entstand als eines der ersten Make-ups in der Welt überhaupt und wurde schlagartig zum Hit, der es bis nach Hollywood schaffte. In den 90ern hatte man Dermacol aus den Filmstudios ausgegliedert. So entstand das tschechische Unternehmen Dermacol, das für etliche Frauengenerationen zum Symbol der Schönheit wurde.

Dermacol Produkte sind auch außerhalb Tschechiens populär und erfolgreich – aktuell werden sie in über 60 Ländern verkauft. In den letzten Jahren sind es zunehmend auch Männer, die die Vorteile der Pflegekosmetik entdecken. Auch deshalb hat Dermacol eine erste komplette Herrenlinie entwickelt.