DIOR J'adore Roller-Pearl Eau de Toilette roll-on für Damen

DIOR J'adore Roller-Pearl Eau de Toilette roll-on für Damen
DIOR J'adore Roller-Pearl Eau de Toilette roll-on für Damen
20 ml
34,00

170,00 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: CHD13966 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Montag 28.6.2021
Persönliche Abholung
bereits morgen Freitag 25.6.2021

Beschreibung DIOR J'adore Roller-Pearl
Zusammensetzung

„Um das Eau de Toilette erstrahlen zu lassen, habe ich Neroli aus Grasse gewählt, dessen warme, funkelnde Facetten an die mediterrane Sonne erinnern.“
François Demachy, Parfumeur-Créateur bei Dior

Der J’adore Flakon ist genauso feminin wie das Parfum. Er greift die sinnlichen Kurven der berühmten Amphore auf, die Christian Dior einst kreiert hat. Das Eau de Toilette Roller-Pearl ist mit der ikonischen Massai-Halskette bekleidet. Der Flakon ist ebenso kostbar wie praktisch für unterwegs: Ein Schmuckstück, das man überallhin mitnimmt.

Für eine intensive und verschönernde Routine:
1. Tragen Sie die Lait Sublime Körpermilch von J'adore auf.
2. Tragen Sie J'adore Eau de Toilette Roller-Pearl auf pulsierende Körperpartien auf.
3. Vollenden Sie das Ritual mit dem J'adore Haarparfum.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Blutorange
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Neroli
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Damaszener Rose
Duftfamilien
Blumig

Über die Marke DIOR

Als Christian Dior 1946 sein Modehaus eröffnete, träumte er von einer neuen Weiblichkeit, einer absoluten Weiblichkeit, der nichts mehr fehlen sollte. Heute unterstreicht die Maison Dior durch Kleider und Accessoires, Düfte und Lippenstifte sowie durch eine höchst anspruchsvolle Hautpflege die Schönheit der Frauen, der sie Ausstrahlung und Modernität verleiht.

Bewertung DIOR J'adore Roller-Pearl