DKNY Cashmere Mist

Eau de Parfum für Damen 50 ml

DKNY Cashmere Mist Eau de Parfum für Damen 50 ml
DKNY Cashmere Mist Eau de Parfum für Damen 50 ml
DKNY Cashmere Mist Eau de Parfum für Damen 50 ml
DKNY Cashmere Mist Eau de Parfum für Damen 50 ml
DKNY Cashmere Mist Eau de Parfum für Damen 50 ml
DKNY Cashmere Mist Eau de Parfum für Damen 50 ml
DKNY Cashmere Mist Eau de Parfum für Damen 50 ml
DKNY Cashmere Mist Eau de Parfum für Damen 50 ml
50 ml
45,15

90,30 / 100 ml
Code: DKN0070 | Mehr als 20 Stück auf Lager
Stk.
Anlieferung mit AT Post
Dienstag, 25.9.2018
DKNY Cashmere Mist
50 ml | 45,15

Beschreibung des Parfüms DKNY Cashmere Mist

Das bezwingende Parfüm DKNY Cashmere Mist hat die berühmte Modeschöpferin Donna Karen kreiert. Sie wurde vom  weichen Kaschmir inspiriert, mit dem sie oft arbeitet. Nach eigenen Worten ist sie besessen von diesem Material. Sie hat auch eine Kosmetikreihe  mit diesem Duft nach Kaschmir kreiert. Diese Reihe war sehr erfolgreich. Deshalb hat sie auch dieses Parfüm kreiert. Dieses Parfüm umhüllt Sie mit einem unsichtbaren Schleier. Es bringt Ihnen die warme sinnliche Mischung von Obst, Blumen und Edelholzarten. Es ist das orientalische Geschenk für Frauen, die Qualitätsbekleidung aus Kaschmir lieben. Sie gönnen sich dieses einzigartige weiche Material gern.

Die entzückenden Töne von süßer Johannisbeere, saftiger Mandarine und Ingwer vermischen sich mit Jasmin, Ambra und Zedernholz. Diese Mischung ist wirklich einzigartig.

Das sexy Damenparfüm DKNY Cashmere Mist umhüllt Ihre Haut für lange Zeit. Sie werden kein anderes Parfüm mehr verwenden wollen!  

Zusammensetzung

Grund
Bernstein, Kaschmirholz, Moschus, Sandelholz, Vanille
Herz
Jasmin, Maiglöckchen, Velours
Kopf
Bergamotte
Duftfamilien
holzig, orientalisch

Über die Marke DKNY

Parfüms DKNY| DKNY ist zwar eine sehr junge, aber dabei bekannte Marke. DKNY ist 1988 in New York, Amerika entstanden. Donna Karan hat als die Bezeichnung ihre eigenen Initialen und die Initialen der Stadt benutzt – also Donna Karan New York. Das DKNY-Sortiment umfasst auch die Uhren. DKNY´s Ziel war von Anfang an, auf den Mode- und Parfümeriemarkt Luxus in moderner städtischer Auffassung zu bringen – das gelang erst mithilfe hoher Kosten. Das führte zu nicht geringen finanziellen Problemen, die DKNY zum Verkauf der Gesellschaft Louis Vuitton zwangen. Heute widmet sich die Mutter der Firma Donna Karan der Caritas. Was die vorrätigen Kollektionen betrifft, empfehlen wir zum Beispiel den jungen und wechselhaften Duft DKNY Be Delicious auszuprobieren.

Menü