Dunhill Black

Eau de Toilette Herren 100 ml

Dunhill Black Eau de Toilette Herren 100 ml
Dunhill Black Eau de Toilette Herren 100 ml
Dunhill Black Eau de Toilette Herren 100 ml
Dunhill Black Eau de Toilette Herren 100 ml
Dunhill Black Eau de Toilette Herren 100 ml
Dunhill Black Eau de Toilette Herren 100 ml
Dunhill Black Eau de Toilette Herren 100 ml
Dunhill Black Eau de Toilette Herren 100 ml
Dunhill Black Eau de Toilette Herren 100 ml
Dunhill Black Eau de Toilette Herren 100 ml
Dunhill Black Eau de Toilette Herren 100 ml
Dunhill Black Eau de Toilette Herren 100 ml
Dunhill Black Eau de Toilette Herren 100 ml
Dunhill Black Eau de Toilette Herren 100 ml
Dunhill Black Eau de Toilette Herren 100 ml
Dunhill Black Eau de Toilette Herren 100 ml
100 ml
24,25

24,25 / 100 ml
Code: DUN0006 | Mehr als 20 Stück auf Lager
Stk.
Lieferung mit AT Post
Mittwoch, 21.11.2018
Dunhill Black
100 ml | 24,25

Beschreibung des Parfüms Dunhill Black

Dunhill Black ist ein warmer holziger Duft. Er ist frisch, scharf und gleichzeitig fein. Er evoziert verschiedene Eigenschaften des Mannes. Dieser Duft ist sehr intim und persönlich.

Im Eau de Toilet verbirgt sich scharfe und energische Brennessel, die sich mit leichtem Jasmin und Lavendel vermischt. Diese Kombination bringt eine einzigartige Frische voller Energie und Entspannung. Sie spüren auch einen feinen Hauch von verführerischem zartem Holz.

Der Duft Black ist für den wahren Gentlemen geeignet. Er ist luxuriös und angenehm. Er ist aber auch temperamentvoll und charmant. Er unterstreicht das Charisma des reifen Mannes. Er kann aber auch die reine männliche Sinnlichkeit betonen. Dieser Duft bringt Ihnen Ungebundenheit und gleichzeitig Eleganz und Anmut.     

Zusammensetzung

Grund
Holz, Zeder
Herz
Lavendel
Kopf
Jasmin, Nessel
Duftfamilien
Orientalisch

Über die Marke Dunhill

Parfüms Dunhill | Dunhill, das sind nicht nur Zigaretten (mit einer kuriosen, in die Smokingtasche passende Schachtel) für die Reichen. Alfred Dunhill gründete seine Marke 1893 kurz nachdem, als er volljährig wurde. Von Anfang an machte er von der Marke praktisch eine Männersache. In den ersten Jahren widmete er sich der Herstellung von ledernen Accessoires für Automobilfabriken und Herren, aber auch von Zügeln. Erst viel später wurde er zu einem Hersteller von anderen Accessoires, wie Uhren, Raucher- und Schreibwaren oder Parfüms Dunhill. Das Gemeinsame der Marke Dunhill ist Männlichkeit, Seriosität der höheren Klassen und lange Dauerhaftigkeit. Das gewünschte Produkt ist Dunhill Desire for Men mit einer holzigen Basis. Zu den Werbern der Marke gehört unter anderen der Schauspieler Jude Law.