Emanuel Ungaro

Emanuel Ungaro wurde als französischer Modemacher mit mutigen und provokanten Ideen berühmt. Sein Vater war Schneider und brachte dem Jungen ein gutes Handwerk bei. Mit 23 Jahren zog Emanuel nach Paris, wo er als Designer bei Cristóbal Balenciaga Erfahrungen sammelte. Anschließend eröffnete er sein eigenes Haute Couture Modegeschäft – die Marke Emanuel Ungaro war geboren! Die ursprünglichen Markenprodukte zeichnen sich durch elegante und sexy Modelle, geraffte Materialien sowie lebhafte Farben und Muster aus. 

In den 80ern hat Emanuel Ungaro sein erstes Parfüm vorgestellt. Die Welt der edlen Aromen konnte sich mit dem Diva Eau de Parfum vertraut machen – einem schönen, klassisch femininen Duft, dessen Flakon Emanuels künstlerisches Schaffen widerspiegelt. Kurz darauf wartete er mit einer maskulinen Duftlinie auf. Um die Jahrtausendwende hat Ungaro viele weitere stilechte und bezaubernd elegante Parfüms präsentieren können.  

mehr weniger

Bestseller Alphabetisch Nach Preis

12

12 Mehr sehen Nahoru