Enrique Iglesias

      Enrique Iglesias ist ein weltberühmter Popsänger spanischer Herkunft, der sein Publikum nicht nur mit seiner Musik, sondern ebenso gut mit seiner einmaligen Parfümkollektion fesselt. Im Laufe seiner Karriere hat Enrique Iglesias bereits viele bedeutende Auszeichnungen erhalten, wie zum Beispiel den Grammy oder American Music Awards. Sein Werk ist seit jeher von spanischem Temperament und Romantik inspiriert. Enrique Iglesias hat beschlossen, die gleiche Atmosphäre auch in seine exklusiven Parfüme zu übertragen, die vor Leidenschaft, Esprit und Charme sprühen.

      Enrique Iglesias stellte sein erstes Parfüm 2014 vor. Nachdem dieses einen überwältigenden Erfolg verzeichnete, entschloss er sich, seine Kollektion weiterzuentwickeln. Die Parfüme von Enrique Iglesias zeichnen sich dadurch aus, dass sie sorgsam gewählte Ingredienzen enthalten, die auf den ersten Blick absolut gegensätzlich wirken, aber gemeinsam ein äußerst einmaliges Ganzes bilden. Diese originellen, von spanischem Temperament und Sex-Appeal entscheidend beeinflussten Düfte ziehen mit Sicherheit nicht nur die Fans von Enrique Iglesias in ihren Bann, sondern alle, die auf der Suche nach außerordentlichen Sachen sind.

      der ganze Text Text verbergen

      Sie haben ausgewählt

      Filter öffnen Filter schließen

      eKomi Gold Auszeichnung

      Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

      iparfumerie.at ändert Ihren Namen auf notino.at