Enrique Iglesias

Enrique Iglesias ist ein weltberühmter Popsänger mit spanischen Wurzeln, der sein Publikum mit feurigen Latinorhythmen mitreißt und sich diese Hingabe auch bei seinen Parfüms fest vorgenommen hat. Im Laufe seiner Karriere gewann Enrique Iglesias bereits viele bedeutende Auszeichnungen, wie beispielsweise den Grammy oder die American Music Awards. Sein künstlerisches Schaffen wird von der spanischen Feurigkeit und Romantik inspiriert. Er möchte diese Atmosphäre auch in seine edlen Parfüms übertragen, die durch Leidenschaft, Esprit und Charme betören.

Enrique Iglesias brachte sein erstes Parfüm 2014 auf den Markt. Nachdem dieses einen überwältigenden Erfolg verbuchen konnte, entschloss er sich, dass dies nur der Anfang einer weiteren Kollektion sein würde. Die Parfüms von Enrique Iglesias bestechen durch sorgsam ausgewählte Ingredienzen, die auf den ersten Blick zwar absolut gegensätzlich wirken, jedoch in ihrer Kombination ein perfektes Ganzes bilden. Diese originellen Düfte, die von spanischem Temperament und Sex-Appeal nur so strotzen, ziehen mit Sicherheit nicht nur die Fans von Enrique Iglesias in ihren Bann, sondern alle, die durch Anmut und Feurigkeit bezaubern möchten.

der ganze Text Text verbergen

Filter öffnen Filter schließen

eKomi Gold Auszeichnung

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

Menü