HermèsUn Jardin Sur Le Toit Eau de Toilette Unisex

3×
Hermès Un Jardin Sur Le Toit Eau de Toilette Unisex
Hermès Un Jardin Sur Le Toit Eau de Toilette Unisex
Empfohlener Einzelhandelspreis
93,51

Sie sparen 18%
100 ml
75,90

75,90 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: HER0129 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Montag 27.9.2021
Persönliche Abholung
Montag 27.9.2021

Beschreibung Hermès Un Jardin Sur Le Toit
Zusammensetzung

Spazieren Sie durch einen Garten, in dem Apfelbäume im hohen Gras wachsen. Das Unisex Eau de Toilette Hermès Un Jardin Sur Le Toit weckt sofort angenehme Gefühle – als würden Sie sich gerade unter Obstbäumen mit saftigen Äpfeln und Birnen entspannen.

  • Unisex-Duft für Frauen und Männer
  • frischer, fruchtiger Duft mit Äpfeln und Birnen
  • für die warmen Jahreszeiten ideal geeignet

Duftkomposition
Die Hauptrolle in dieser Duftkomposition spielen köstliche Birnen und Äpfel sowie wilde Gräser, Birnen- und Apfelblüten.

Geschichte des Duftes
Das Eau de Toilette Hermès Un Jardin Sur Le Toit ist ein Unisex-Parfüm, das sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden kann. Der Duft wurde 2011 vorgestellt. Seine Duftkomposition ist ein Werk von Jean-Claude Ellena.

Vollständige Zusammensetzung

ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, LIMONENE, CITRONELLOL, BHT, LINALOOL, GERANIOL, EVERNIA PRUNASTRI (OAKMOSS) EXTRACT Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Komposition
Apfel, Birne, Magnolie, Gras, Rosmarin, Rose
Duftfamilien
Aromatisch, Fruchtig

Über die Marke Hermès

Die für ihre Lederhandtaschen und Seidentücher berühmte französische Marke Hermès ist in der Modewelt ein wahres Symbol für Luxus. Zu ihren Merkmalen zählen erstklassige Qualität, Präzision und Eleganz, was sich auch in den Hermès-Parfüms widerspiegelt.

Die Geschichte der Marke reicht bis ins Jahr 1837 zurück, als Thierry Hermès sein eigenes Geschäft eröffnete und unter der Marke Hermès erstklassige Reitsattel, Zaumzeug und weiteres Reitzubehör verkaufte. Im Laufe der Zeit wurden Pferdekutschen allerdings von Automobilen verdrängt, eine Entwicklung, an die sich auch die Marke anpasste, die sich von nun an auf Taschen, Rucksäcke und Handtaschen aus Leder spezialisierte. Die Kulttasche Kelly Bag, die nach der Fürstin von Monaco und Schauspielerin Grace Kelly benannt ist, oder die in Zusammenarbeit mit der Schauspielerin Jane Birkin entworfene legendäre Birkin Bag, zählen zu den berühmtesten Handtaschen aller Zeiten.

Das erste Hermès Parfüm wurde Mitte des letzten Jahrhunderts lanciert. Mittlerweile hat die Marke über 100 Düfte kreiert. Das beliebteste Herrenparfüm von Hermès ist der holzige Duft Hermès Terre d’Hermès mit zitrischen und würzigen Noten. Unter den Damenparfüms ist wiederum der blumige Hermès Duft mit aromatischem Ingwer und Zitrusfrüchten Twilly d’Hermès äußerst erfolgreich. Ebenso von Interesse ist der Blumenduft für Frauen Hermès Kelly Calèche, das Unisex Eau de Toilette Hermès Le Jardin De Monsieur Li, oder das Hermès After Shave.

Bewertung Hermès Un Jardin Sur Le Toit3