Paul Smith

      Parfüms Paul Smith | Paul Smith – Man kann vom kleinen britischen Wunder sprechen. Dank seinem Modestill und den extravaganten Accessoires hat Paul Smith die prominente Position unter anderen Weltdesignern gewonnen. Er wurde im Jahr 1946 in Nottingham geboren und mit 18 hat er angefangen im Lokallager mit der Kleidung zu arbeiten. Im Jahr 1970 hat er sein erstes Geschäft geöffnet. Der Bruch in seiner Kariere spielte das Jahr 1976, in dem er als Berater vom italienischen Hemden Hersteller tätig war. Im selben Jahr hat er auf seine erste Kollektion unter der Marke Paul Smith in Paris hingewiesen. Heute prahlt seine Modekette mit mehr als 225 Geschäften in aller Welt. Nur 200 von denen gibt es in Japan, wo Paul Smith als Promi genommen ist. Paul Smith wurde für den Beitrag in der britischen Modeindustrie und für die Dienste dem Land mit dem Prestigetitel Sir, den im Jahr 2000 bekommen hat, bewertet.

      der ganze Text Text verbergen

      Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis