Rihanna

      Die weltweit populäre Popsängerin und Trendsetterin Rihanna brachte im Jahr 2011 ihr erstes Parfüm auf den Markt und schloss sich damit zahlreichen Promis an, die ebenfalls Düfte kreieren. Hits wie „Umbrella“ und „SOS“, die sie in den Karrierehimmel katapultierten, brachten Rihanna Ruhm und Erfolg. Rihanna selbst sagt zu ihren Düften: „Das Grundelement meiner Parfüms sind romantische und weibliche Bestandteile, die allerdings in trotzige bis stürmische Töne übergehen.“  

      Diese zwei Seiten der Medaille finden sich auch in ihrer Musik und ihrem Lebensstil wieder. Die einzigartigen Düfte von Rihanna sind besonders für romantische Rebellinnen gedacht, die dabei aber voll und ganz eine Lady bleiben möchten.

      der ganze Text Text verbergen

      Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis