Roberto Cavalli Florence Amber Eau de Parfum für Damen

Roberto Cavalli Florence Amber Eau de Parfum für Damen
Roberto Cavalli Florence Amber Eau de Parfum für Damen
50 ml
67,70

135,40 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: ROC00754 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Mittwoch 16.6.2021
Persönliche Abholung
bereits morgen Dienstag 15.6.2021

Beschreibung Roberto Cavalli Florence Amber
Zusammensetzung

Damen Eau de Toilette Roberto Cavalli Florence Amber bringt Sie in die Straßen Florenz, welche mit blendenden Strahlen von untergehender Sonne überflutet sind.

  • verführerischer blumiger Chypre-Duft
  • für die elegante Frau
  • zum Tragen am Tag oder am Abend geeignet

Duftkomposition
In der Kopfnote vereinen sich saftige Akkorde von italienischen Mandarinen und Zitronen mit geheimnisvollen Kombination von Ambra und Zypresse. Das Herz bilden süße Quitte, elegante Gardenien Blüten und samtig feine Kaschmirholz Akkorde. Die ganze Komposition durchdringt süßlich wärmender Duft der Basisnote, in welcher sich Patschuli Essenzen mit Vanille und leckerem Honig vermischen.

Die Geschichte des Duftes
Florence Amber feiert das italienische Mekka von Kunst – Florenz – welche sich beim Sonnenuntergang in eine goldene Aura verhüllt. Gerade dieser unnachahmliche Moment erfasst den Duft. Das Flakon mit der Honig goldenen ist wie das traditionelle Florenzglas geschmückt. Verwöhnen auch Sie sich mit dem Duft aus dem Jahr 2019, welcher ist gleich wie Florenz selbst für eine charmante und fesselnde Frau wie auf Maß zugeschnitten.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Bernstein, Zitrone, italienische Mandarine
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Quitten, Kaschmirholz, Gardenie
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Patchouli, Vanille, Honig
Duftfamilien
Blumig, Chypre

Über die Marke Roberto Cavalli

Alle Parfüms von Roberto Cavalli beherbergen ein Stück der außergewöhnlichen Aura ihres Schöpfers. Der italienische Modedesigner erfand in den 70er Jahren eine spezielle Textildrucktechnik, die ihm zu seinem endgültigen Durchbruch verhalft. Dank dieser Technik konnte er nach Belieben mit Materialien und Designs experimentieren und in Saint-Tropez seinen eigenen Modeladen zu eröffnen. Cavallis sexy Modekollektionen mit animalischen und exotischen Motiven oder auch seine Jeans erreichten in Windeseile Kultstatus. Brigitte Bardot war eine der vielen berühmten Persönlichkeiten, die seine Kleidung mit Vorliebe trug.

Das erste Roberto Cavalli Eau de Parfum kam im Jahr 2002 auf den Markt und steht Pate für den provokativen Stil des Modedesigners. Frauenherzen auf der ganzen Welt wurden vom Just Cavalli Eau de Toilette erobert – ein blumiger Duft mit holziger Basis. Aktuell führt die Marke 40 verschiedene Parfüms für Damen und Herren sowie weitere ergänzende Produkte wie beispielsweise Roberto Cavalli Aftershaves. Entdecken Sie den faszinierenden Luxus und die raffinierte Extravaganz Italiens!

Bewertung Roberto Cavalli Florence Amber