TIGI Bed Head For Men Texture™

Modellierende Haarpaste für Definition und Form

TIGI Bed Head For Men Texture™ Modellierende Haarpaste für Definition und Form
TIGI Bed Head For Men Texture™ Modellierende Haarpaste für Definition und Form
TIGI Bed Head For Men Texture™ Modellierende Haarpaste für Definition und Form
TIGI Bed Head For Men Texture™ Modellierende Haarpaste für Definition und Form
TIGI Bed Head For Men Texture™ Modellierende Haarpaste für Definition und Form
TIGI Bed Head For Men Texture™ Modellierende Haarpaste für Definition und Form
TIGI Bed Head For Men Texture™ Modellierende Haarpaste für Definition und Form
TIGI Bed Head For Men Texture™ Modellierende Haarpaste für Definition und Form
TIGI Bed Head For Men Texture™ Modellierende Haarpaste für Definition und Form
TIGI Bed Head For Men Texture™ Modellierende Haarpaste für Definition und Form
TIGI Bed Head For Men Texture™ Modellierende Haarpaste für Definition und Form
18,70
Rabatt 66%
83 g
6,40

7,71 / 100 g
Code: TIG1802 | Mehr als 20 Stück auf Lager
Stk.
Anlieferung mit AT Post
Donnerstag, 25.10.2018
TIGI Bed Head For Men Texture™
83 g | 6,40

Beschreibung der Kosmetik TIGI Bed Head For Men Texture™

Das Styling-Produkt TIGI Bed Head For Men Texture™ wird zu einer unverzichtbaren Hilfe beim täglichen Styling Ihrer Haare.

Eigenschaften:

  • fixiert die Frisur in der gewünschten Form
  • erleichtert das Styling
  • hinterlässt keine Spuren

Anwendung:
Tragen Sie eine kleine Menge des Präparates auf die feuchten oder die trockenen Haare auf und stylen Sie das Haar in der gewünschten Form.

Eigenschaften

Konsistenz
Haarpaste
Wirkung
für mehr Haarvolumen

Über die Marke TIGI

TIGI Kosmetik | Das Unternehmen TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet. Es handelt sich dabei um keine Geringeren als die die Nachfahren des renommierten italienischen Friseurs Franco Mascolo, der legendäre Schauspielerinnen wie Sophia Loren und Gina Lollobrigida als Stammkundinnen zu Gast hatte. Toni, Guy, Bruno und Anthony taten es ihrem Vater gleich und schufen dabei aus dem Nichts eine prestigeträchtige Kette von Friseursalons, die unter dem Namen Toni & Guy betrieben wurden. Mittlerweile besteht das Filialnetz aus 420 Salons in 42 Ländern der Welt.
Die Einzigartigkeit der Produkte von TIGI liegt insbesondere darin, dass sie von Profis für Profis entwickelt werden. Das TIGI Creative Team entwirft jedes Jahr neue Frisurkollektionen, die die drei Hauptproduktserien der Marke – Bed Head, S-Factor und Catwalk – zu mehr Bekanntheit verhelfen sollen.
Gerade die Produktlinie Catwalk soll als imaginäre Brücke dienen, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Ausschlaggebend für den Erfolg von Catwalk war die Zusammenarbeit mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, der die Aufmerksamkeit auf die Produkte lenken und sie auf ein höheres Level befördern konnte. Dank dieser Produktlinie sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die eine Ausstrahlung wie die eines Film- oder Musikstars erreichen möchten. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik wurden von exklusiven Parfüms inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Spülungen, Modellierpasten und weiteren TIGI Produkten werden häufig außergewöhnliche Inhaltsstoffe verwendet. So haben beispielsweise die kreativen Köpfe der Serie Catwalk Curlesque auf Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt, einen einmaligen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Kurz nach der Einführung wurde er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Verkaufsschlager. Beachtenswert sind in jedem Fall auch andere edle Zutaten wie Cashmere, Champagner oder Perlen, die in den Produkten der S-Factor Linie zu finden sind.
Die Marke TIGI findet bei denjenigen Anklang, die im Handumdrehen strahlend schön aussehen möchten, ihre kostbare Zeit aber nicht in Schönheitssalons absitzen wollen. Sie eignet sich für preisbewusste Kunden, die nicht auf Qualität verzichten möchten. Verspieltheit, Kreativität und Spaß an neuen Frisuren zeichnen Kunden, die Gefallen an der Marke TIGI finden, ebenfalls aus. Auch diejenigen, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen, kommen hier nicht zu kurz.