TIGI Bed Head SuperstarSpray für Volumen und Form

1×
TIGI Bed Head Superstar Spray für Volumen und Form
TIGI Bed Head Superstar Spray für Volumen und Form
Empfohlener Einzelhandelspreis
19,00

Sie sparen 62%
311 ml
7,30

2,35 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: TIG0199 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Genießen Sie Ihr Sommer Shopping! Sichern Sie sich 10 % Rabatt auf Ihren Einkauf über 90 € mit dem Code notino10. Mit dem Code notino15 erhalten Sie 15 % Rabatt auf Ihren Einkauf über 120 €. Rabatt gilt nicht für Ausverkauf und bereits reduzierte Ware.
Lieferung mit DPD
bereits morgen Donnerstag 13.8.2020
Persönliche Abholung
bereits morgen Donnerstag 13.8.2020

Produktbeschreibung TIGI Bed Head Superstar
Eigenschaften

Verwandeln Sie sich Tag für Tag in eine Königin – mit einer Frisur, die getrost von Stars auf den Bühnen dieser Welt getragen werden könnte! Das Volumen- und Form-Spray TIGI Bed Head Superstar verleiht dem Haar beeindruckendes Volumen, viel Kraft und eine revolutionäre Elastizität. Es fixiert alle Arten von Frisuren und sorgt für ein natürlich voluminöses Erscheinungsbild ganz ohne unansehnlich verklebte Strähnchen.

Eigenschaften:

  • sorgt für eine optische Volumenvergrößerung und ein volleres Aussehen der Frisur
  • garantiert, dass gestylte Frisuren lange halten
  • die Haare fühlen sich nach der Anwendung glatt an
  • ideal geeignet, um feines Haar optisch zu verdichten

Anwendung:
Das Spray TIGI Bed Head Superstar auf das feuchte Haar sprühen. Anschließend mit dem Föhn trocknen, um die Frisur möglichst voluminös zu gestalten.

Eigenschaften

Verpackungsart
Spray

Über die Marke TIGI

p>TIGI Kosmetik | Das Unternehmen TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet. Es handelt sich dabei um keine Geringeren als die die Nachfahren des renommierten italienischen Friseurs Franco Mascolo, der legendäre Schauspielerinnen wie Sophia Loren und Gina Lollobrigida als Stammkundinnen zu Gast hatte. Toni, Guy, Bruno und Anthony taten es ihrem Vater gleich und schufen dabei aus dem Nichts eine prestigeträchtige Kette von Friseursalons, die unter dem Namen Toni & Guy betrieben wurden. Mittlerweile besteht das Filialnetz aus 420 Salons in 42 Ländern der Welt.
Die Einzigartigkeit der Produkte von TIGI liegt insbesondere darin, dass sie von Profis für Profis entwickelt werden. Das TIGI Creative Team entwirft jedes Jahr neue Frisurkollektionen, die die drei Hauptproduktserien der Marke – Bed Head, S-Factor und Catwalk – zu mehr Bekanntheit verhelfen sollen.
Gerade die Produktlinie Catwalk soll als imaginäre Brücke dienen, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Ausschlaggebend für den Erfolg von Catwalk war die Zusammenarbeit mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, der die Aufmerksamkeit auf die Produkte lenken und sie auf ein höheres Level befördern konnte. Dank dieser Produktlinie sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die eine Ausstrahlung wie die eines Film- oder Musikstars erreichen möchten. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik wurden von exklusiven Parfüms inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Spülungen, Modellierpasten und weiteren TIGI Produkten werden häufig außergewöhnliche Inhaltsstoffe verwendet. So haben beispielsweise die kreativen Köpfe der Serie Catwalk Curlesque auf Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt, einen einmaligen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Kurz nach der Einführung wurde er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Verkaufsschlager. Beachtenswert sind in jedem Fall auch andere edle Zutaten wie Cashmere, Champagner oder Perlen, die in den Produkten der S-Factor Linie zu finden sind.
Die Marke TIGI findet bei denjenigen Anklang, die im Handumdrehen strahlend schön aussehen möchten, ihre kostbare Zeit aber nicht in Schönheitssalons absitzen wollen. Sie eignet sich für preisbewusste Kunden, die nicht auf Qualität verzichten möchten. Verspieltheit, Kreativität und Spaß an neuen Frisuren zeichnen Kunden, die Gefallen an der Marke TIGI finden, ebenfalls aus. Auch diejenigen, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen, kommen hier nicht zu kurz.

Bewertung TIGI Bed Head Superstar