Parfüms von Abercrombie & Fitch

Parfüms von Abercrombie & Fitch

Die Geschichte von Abercrombie & Fitch begann im Jahre 1892, als David Abercrombie und Ezra Fitch ihr erstes Geschäft in New York eröffneten, wo hochwertige, aber zugleich auch bequeme und stilvolle Outdoorbekleidung zu finden war. Das erste Parfüm von Abercrombie & Fitch wurde im Jahre 1997 lanciert. Seitdem wurden unter dieser Marke mehr als 50 Frauen- und Herrendüfte vorgestellt.

Die Parfüms von Abercrombie & Fitch ähneln ein wenig einem Paar Jeans und einem bequemen Hoodie - sie fühlen sich wie eine zweite Haut an und schenken ein Stück Selbstbewusstsein. Probieren Sie beispielsweise den Duft Eau de Cologne Abercrombie & Fitch Fierce für Männer, dem aromatische Holznoten dominieren, oder das Eau de Toilette Abercrombie & Fitch First Instinct, ein Zusammenspiel von Melone und Gin mit Tonic. Damen lassen sich sicherlich von dem süßen fruchtig-blumigen Duft Abercrombie & Fitch Authentic begeistern, in dem sich erfrischende Birnen und Mandarinen vereinen.

mehr weniger