Azzaro Chrome Legend

Eau de Toilette für Herren 125 ml

Azzaro Chrome Legend Eau de Toilette für Herren 125 ml
Azzaro Chrome Legend Eau de Toilette für Herren 125 ml
Azzaro Chrome Legend Eau de Toilette für Herren 125 ml
Azzaro Chrome Legend Eau de Toilette für Herren 125 ml
Azzaro Chrome Legend Eau de Toilette für Herren 125 ml
Azzaro Chrome Legend Eau de Toilette für Herren 125 ml
125 ml
35,45

28,36 / 100 ml
Code: AZZ0026 | Nur noch 3 Stück auf Lager
Stk.
Anlieferung mit AT Post
Montag, 23.7.2018

Beschreibung des Parfüms Azzaro Chrome Legend

Azzaro Chrome Legend ist ein Herrenparfüm für moderne aktive Männer, die das Abenteuer lieben und furchtlos sind. Seine extrem frischen Töne begeistern Sie auf den ersten Moment.
Das Parfüm Chrome Legend entwickelt sich allmählich. Der Kopf des Duftes wird mit einem frischen Zitrusduft nach Apfel, Orange, Maté-Tee und schwarzem Tee eröffnet. Im Herzen verbirgt sich abenteuerlicher Moschus und Moos. Die Basis mit Zeder und exotischem Vetiver rundet vollkommen den Duft ab.
Die blaue Farbe des Parfüms evoziert eine Schiffahrt zu neuen Horizonten und der praktische Flakon des Parfüms mit einem Zerstäuber deutet die Einzigartigkeit und die Männlichkeit an. Dank seiner Eigenschaften ist dieses Parfüm auch als Geschenk geeignet.
Das Parfüm Azzaro Chrome Legend erfreut bestimmt jeden Mann, der keine Angst hat, andersartig zu sein. 

Zusammensetzung

Duftfamilien
aromatisch, fruchtig

Über die Marke Azzaro

Azzaro Parfüms | Azzaro - der Duft der Verführung und Lebenslust. Die Marke Azzaro verkörpert die Wesensart ihres Schöpfers, des französisch-italienischen Modedesigners Loris Azzaro. Loris, der für seinen Kampfgeist geschätzte Sohn sizilianischer Eltern, wanderte 1962 aus seinem Geburtsland Tunis nach Paris aus, um dort die Welt der Mode zu erobern. Die Marke Azzaro steht, wie ihr kreativer Kopf dahinter, für Sinnlichkeit, Sensualität und genussvollen Lebensstil, die den mediterranen Luxus ausmachen.
Nicht lange dauerte es, bis sich Azzaro Ende der 60er Jahre hin dank seiner geschmackvollen und aufregenden Mode einen ausgezeichneten Ruf aufgebaut hatte. Die Marke Azzaro wurde schon kurze Zeit später um Parfüms ergänzt. 1975 kam der erste Duft auf den Markt. Das Parfüm, ein holziger Zypressenduft, trug den Namen Azzaro for Women. Drei Jahre später folgte das erste Herrenparfüm. Das klassisch moderne Azzaro pour Homme ist ein aromatisches, holziges Parfüm, das der Kategorie der Farndüfte (fougère) zuzuordnen ist.
Das Portfolio der Marke Azzaro bietet mittlerweile einige Dutzend Parfüms. Die neueste und gleichzeitig erfolgreichste Errungenschaft, die Azzaro auf dem Parfümmarkt zu bieten hat, ist Azzaro Chrome, ein zitruslastiges, aromatisches Herrenparfüm, das mit seinen Duftnoten von Rosmarin, Ananas, Neroli, Bergamotte und Zitrone helle Begeisterung auslöst. Sein Körper besteht zudem aus Jasmin- und Koriandernoten, während Moschus und Kardamom die Basisnote ausmachen.
Azzaro orientiert sich bei der Kreation seiner erfolgsgekrönten Düfte zumeist am mediterranen Lebensstil mit seinen authentischen Werten wie Heiterkeit, Gastfreundschaft und Geselligkeit. Keine andere Marke verkörpert wie Azzaro die Entstehung aus dem Motto „La Dolce Vita“. Sie steht für den modernen und luxuriösen Lebensstil, der von Charme und Stilsicherheit ergänzt wird und darüber hinaus viel Sonne und Wärme transportiert. Die Herrendüfte begeistern dank dem Ausdruck von Durchsetzungsfähigkeit und Selbstbehauptung, die Frauenparfüms versetzen das Umfeld in einen unnachahmlichen Rauschzustand. Azzaro sieht Parfüms als unerlässliches Instrument der Verführung. Jeder neue Duft ist das Ergebnis aus der Suche nach Emotionen. Leidenschaftlicher Hang zu Innovationen, Besessenheit für Qualität und unermüdliche Suche nach den luxuriösesten Inhaltsstoffen prägen die Entstehung eines neuen Parfüms.
Azzaro arbeitet mit den renommiertesten Parfümeuren zusammen, zu denen Maurice Maurin, Michel Almairac, Alberto Morillas, Jacques Cavallier, Christine Nagel zählen. Auch Loris Azzaro selbst wirkte zu seiner Zeit an den Parfümkreationen mit. Nach seinem Tod im Jahre 2003 übernahm zuerst die französische Modedesignerin Vanessa Seward die Zügel des Unternehmens, später Arnaud Maillard und anschließend Alvaro Castejon. Auch unter der neuen Leitung blieb die Marke Azzaro ihrem außerordentlichen Qualitätsniveau und eigenwilligen Stil treu.
Die Düfte von Azzaro stehen für modernen und luxuriösen Lebensstil, gepaart mit der Kunst, das Leben zu genießen.

 

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