Zum Hauptinhalt wechseln

Ein neuer Mann. Ein Held.

12.8.2021

Notino

3 Minuten Lesedauer

Die ikonische Marke Burberry stellt den brandneuen Herrenduft Hero vor. Ein Duft, der das männliche Wesen feiert und die Dualität dieses Modehauses und gleichzeitig die Stärke der animalischen Welt erkundet.

Werden Sie zu Ihrem eigenen Helden

Das Modehaus Burberry, 1856 von Thomas Burberry gegründet, stützt sich auf mehreren Prinzipien: dem britischen Design, Innovationen und fachlichem Handwerk. Kein Wunder also, dass auch sämtliche Burberry-Kollektionen diese Prinzipien folgen – mit Burberry sind nicht nur die einzelnen Düfte verbunden, sondern auch meisterhaft verarbeiteten Glasflakons, in welchen sich diese Signature-Parfüms verbergen. 

Geheimnisvolles und abenteuerliches Parfüm Burberry Hero ist gleichzeitig der erste Duft, welchen für Burberry der Krativdirektor Riccardo Tisci entwarf. Der Duft verkörpert die Dualität gleich auf mehreren Ebenen: Stärke und Subtilität, Kraft und Mitgefühl, Athletik und Kreativität.

Die Hero-Werbekampagne präsentiert den Schauspieler Adam Driver als positiven und heldenhaften Leader.  Mensch und Ross widerspiegeln gegenseitig ihre Bewegungen und durchbrechen ihre körperlichen Limits, um schließlich in eine mythische Gestalt zu verschmelzen – als Metapher der persönlichen Transformation.

Verbindung von frischen und holzigen Düften aus der ganzen Welt

Der erfrischende und mutige Duft wird von prickelnder Bergamotte durchdrungen und durch schwarzen Pfeffer und Wacholder belebt. Wacholder ist nämlich eine klassische Zutat in britischen Parfüms, welche die gesamte Duftpalette durch strahlende Frische ergänzt. Der Duft wird nachfolgend durch ein Trio von wärmenden Zedernholz-Ölen aus drei verschiedenen Gebirgsketten vertieft: den Appalachen in Amerika, dem Atlas in Afrika und Himalaya in Asien.

Zum ersten Mal ist das Eau de Toilette Burberry Heromit dem Monogramm TB verziert, welches in den Glasflakon eingraviert ist. Der Flakon selber ist stark und modern, genau wie der Duft, welchen es verbirgt. Seine eckige Form ist eine abstrakte Reinterpretation eines Pferdehufes mit einem gekrümmten Burberry-Logo. 

Der Duft ist in 50 ml, 100 ml und 150 ml Flakons erhältlich. Passend dazu auch Deodorant, Shampoo, Duschgel und After-Shave erhältlich. 

Stilvoller Kulturbeutel zu jedem Einkauf von Burberry Hero.

Produkt