Werden Sie zu Ihrem eigenen Helden
Das Modehaus Burberry, 1856 von Thomas Burberry gegründet, stützt sich auf mehreren Prinzipien: dem britischen Design, Innovationen und fachlichem Handwerk. Kein Wunder also, dass auch sämtliche Burberry-Kollektionen diese Prinzipien folgen – mit Burberry sind nicht nur die einzelnen Düfte verbunden, sondern auch meisterhaft verarbeiteten Glasflakons, in welchen sich diese Signature-Parfüms verbergen.
Geheimnisvolles und abenteuerliches Parfüm Burberry Hero ist gleichzeitig der erste Duft, welchen für Burberry der Krativdirektor Riccardo Tisci entwarf. Der Duft verkörpert die Dualität gleich auf mehreren Ebenen: Stärke und Subtilität, Kraft und Mitgefühl, Athletik und Kreativität.
Die Hero-Werbekampagne präsentiert den Schauspieler Adam Driver als positiven und heldenhaften Leader. Mensch und Ross widerspiegeln gegenseitig ihre Bewegungen und durchbrechen ihre körperlichen Limits, um schließlich in eine mythische Gestalt zu verschmelzen – als Metapher der persönlichen Transformation.