Burberry The Beat

Eau de Parfum Damen 75 ml

Burberry The Beat Eau de Parfum Damen 75 ml
Burberry The Beat Eau de Parfum Damen 75 ml
Burberry The Beat Eau de Parfum Damen 75 ml
92,86
Rabatt 38%
75 ml
57,62

76,83 / 100 ml
Code: BUR0114 | Mehr als 20 Stück auf Lager
Stk.
Lieferung mit AT Post
Mittwoch, 21.11.2018
Burberry The Beat
75 ml | 57,62

Beschreibung des Parfüms Burberry The Beat

Burberry The Beat ist ein Duft, mit dem sich jede Frau einzigartig und originell fühlen wird. Er bringt Ihnen ein unendliches Spiel voller unerwarteter Kontraste und regt all Ihre Sinne an. Der Duft The Beat kann elegant und gleichzeitig ungebunden wild sein. Auf den ersten Moment überraschen Sie angenehm die frischen Töne von Bergamotte, Kardamon und Rosenpfeffer. Die bezaubernden Töne von süßer Mandarine, bezwingender Schwertlilie und reinem ceylonesischem Tee vermischen sich miteinander. Die duftenden klaren Akkorde des weißen Moschus und des Vetivers untermalen die Akkorde der aromatischen Zeder. Dieses moderne jugendliche Parfüm von Burberry ist sowohl zum täglichen Tragen als auch auf Parties gut geeignet.
Der Duft Burberry The Beat strotzt vor sinnlicher Schönheit und verleiht Ihnen einen Hauch von Kreativität.

Zusammensetzung

Grund
Vetiver, weisser Moschus, Zeder
Herz
Iris, Tee
Kopf
Bergamotte, Kardamom, Mandarine, Rosa Pfeffer
Duftfamilien
Blumig, Holzig

Über die Marke Burberry

Die ikonische und rein britische Marke Burberry ähnelt der puren Essenz ihres Heimatlandes. In der Fashion- und Parfümwelt verkörpert Burberry zeitlose Eleganz, auserlesen Stil und Verbundenheit mit Traditionen.

Burberry wurde 1865 gegründet, als der junge Thomas Burberry in einem Outdoor-Bekleidung-Laden arbeitete. Er befasste sich mit der Entwicklung neuer Materialien und konnte so 1888 seine Erfindung – den wasserfesten, und dennoch atmungsfähigen Stoff Gabardine patentieren lassen.

Unter anderem haben die Mitglieder der Südpol-Expedition von Roald Amundsen die praktischen Bekleidungsstücke von Burberry getragen. Die im 1. Weltkrieg dienenden Offiziere trugen wiederum praktische Mäntel, die bald auch bei vielen Zivilisten begehrt waren. In den 1950er Jahren stieg die Marke zum Hoflieferanten der britischen Königsfamilie auf.

Das ikonische Logo mit einem Ritter auf galoppierendem Ross ist schon seit vielen Jahren eine Art Siegel für Premium-Qualität. Das gilt auch für die Kosmetik und die Parfüms von Burberry. Jedes Burberry Parfüm birgt die traditionellen Werte der Marke in sich – und auch den Zauber der britischen Eleganz, die auch Sie auf der eigenen Haut genießen können.