Calvin Klein CK One GoldEau de Toilette Unisex

Calvin Klein CK One Gold Eau de Toilette Unisex
Calvin Klein CK One Gold Eau de Toilette Unisex
Empfohlener Einzelhandelspreis
67,34

Sie sparen 55%
200 ml
30,50

15,25 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: CAK6180 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Dienstag 7.7.2020
Persönliche Abholung
Dienstag 7.7.2020

Beschreibung des Parfüms Calvin Klein CK One Gold
Zusammensetzung

Calvin Klein CK One Gold ist ein Unisex Eau de Toilette, das mit seinem jugendlich holzigen Duft eine Verbindung zwischen der Kraft beider Geschlechter herstellt.

  • saftig frischer, holziger Duft
  • für originelle Männer und Frauen
  • für den Alltag geeignet, insbesondere an warmen Tagen

Duftkomposition
Die kraftvollen oberen Duftnoten bestehen aus einer modernen Verbindung frischer Bergamotte, saftiger Feige und leicht bitteren Salbeis. In der Herznote der Duftkomposition spielen verspielte Veilchenakkorde die Hauptrolle, während sich Jasmin und verführerischer Neroli mit der – nicht ganz unwichtigen – Nebenrolle begnügen. Das wärmend sinnliche Finale begeistert mit Guajakholz, Patschuliessenzen und holzigem Vetiver.

Geschichte des Duftes
Der Unisex-Duft CK One Gold wurde 2016 kreiert und gilt als zeitgenössischer Nachfolger des ikonischen Eau de Toilette CK One von 1994. Sein Motto lautet: „Trau dich. Sei anders als der Rest. Denn alles, was du anfasst, verwandelt sich in pures Gold.“

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Salbei, Bergamotte, Feige
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Veilchen, Neroli, Jasmin
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Vetiver, Patchouli, Guajakholz
Duftfamilien
Holzig

Über die Marke Calvin Klein

Die Marke wurde 1968 von Calvin Klein und seinem Geschäftspartner Barry Schwartz gegründet. In den 1980ern ist es Calvin Klein gelungen, die gewöhnliche Jeans in ein Fashionstück zu verwandeln, das in keiner Garderobe fehlen darf. Er ließ seinen Namen auf die Gesäßtasche sticken.

Calvin Klein Produkte zeichnen sich durch klare Linien und ihre Unkompliziertheit aus. Das gilt auch für die Parfüms von Calvin Klein, die nicht nur dank ihrer unverwechselbaren Duftkompositionen, sondern auch wegen ihres Designs Kultstatus erlangt haben. Die ersten Düfte der Marke wurden Ende der 1970er kreiert. Viele Fans der Marke sind davon überzeugt, dass sie den Spirit dieses Jahrzehnts perfekt einfangen können.

Zu Beginn der 1990er hat die Marke ihre revolutionären Düfte Obsession und Eternity vorgestellt, die rasch legendär wurden und den Rang der Firma Calvin Klein in der Welt der Parfüms definitiv bestätigt haben. Calvin Klein Parfüms entstehen in Zusammenarbeit mit führenden Parfümeuren der ganzen Welt und werden unter der Schirmherrschaft des Kosmetikriesen Coty hergestellt.

Bewertung Calvin Klein CK One Gold