Dr. HauschkaFacial Care Hydratisierende Maske

      • Dr. Hauschka Facial Care Hydratisierende Maske
      • Dr. Hauschka Facial Care Hydratisierende Maske 1
      • Dr. Hauschka Facial Care Hydratisierende Maske 2
      • Dr. Hauschka Facial Care Hydratisierende Maske 3
         mehr

        1 Variante des Produkts 34,90 € 116,33 € / 100 ml

        Bei Zahlung auf Rechnung, Ratenkauf mit PayPal oder Kreditkarte erhalten Sie die Ware

        Anlieferung mit AT PostFreitag 30.06.2017
        Anlieferung mit AT DPDFreitag 30.06.2017

        Die aufgeführten Lieferzeiten dienen nur zur Orientierung und basieren auf den voraussichtlichen Lieferzeiten der Transportfirma. Bei Zahlung per Banküberweisung verlängert sich die Lieferzeit.

        Varianten von Dr. Hauschka Facial Care

        • Dr. Hauschka Facial Care Hydratisierende Maske 30 mlHydratisierende Maske 

          Mehr als 5 Stk. auf Lager

          30 ml
          Code: DHA0901

          34,90 €
          116,33 € / 100 ml

        Weitere Produkte Dr. Hauschka Facial Care

        Alle Produkte der Reihe Dr. Hauschka Facial Care

        nach oben

        Über die Marke Dr. Hauschka

        Bewertung *

        Einfachheit der Anwendung

        Kosmetische Qualität

        Zufriedenheit mit dem Ergebnis

        Eigenschaften

        Alter

        für alle Altersgruppen

        Haut

        für alle Hauttypen

        Nach Hautproblem

        Falten, Hydration, Poren und fettige Haut

        Dr. Hauschka Kosmetik – Die Marke Dr. Hauschka wurde im Jahre 1967 von dem deutschen Unternehmen WALA  auf dem Markt eingeführt. Gegründet wurde dieses von dem österreichischen Chemiker und Anthroposoph Rudolf Hauschka. Der legte sich zunächst auf die Homöopathie fest, später wechselte er jedoch zur Herstellung Kosmetik  Produkten. Sein holistischer Denkansatz ist bis heute bei der Herstellung seiner Produkte sichtbar, da er keine Haut Typen unterschieden hat und der Überzeugung war, dass trockene, empfindliche und alle anderen Hautprobleme nur vorübergehende Äußerungen sind, die wir als ein Problem des ganzen Organismus verstehen müssen.Alle Körperlotionen, Haarkuren, Balsame etc. von Dr. Hauschka enthalten Extrakte aus Heilkräutern, die in dem hauseigenen biodynamischen Garten WALA angebaut werden. Dr. Hauschka verarbeitet alle Pflanzen manuell und höchst schonend. Einen besonderen Wert legt das Unternehmen auf eine lange Haltbarkeit der Produkte auch ohne Zusatz von Alkohol. Das Unternehmen Dr. Hauschka ist stolzer Besitzer des BDIH Zertifikats, was bedeutet, dass das Unternehmen seine Produkte nicht an Tieren testet und diese auch keine Spuren von Erdöl und anderen Kunststoffen wie synthetische Farbstoffe und Düfte enthalten. Vor der Markteinführung erliegt jedes Produkt einer gründlichen und strengen Kontrolle. Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass die Produkte von Dr. Hauschka die natürlichen Prozesse in der Haut unterstützen und stimulieren. Es ist also kein Wunder, dass es diese Marke bis nach Hollywood geschafft hat, wo Sie Stars wie Madonna, oder Julia Roberts benutzen. Das Unternehmen WALA unterstützt gleich mehrere interessante Projekte aus der ökologischen Landwirtschaft. Außerdem bezieht es Öl aus afghanischen Rosen und Sheabutter, die nach der traditionellen Produktionsweise des Zerstampfens in einem Dorf in Burkina Faso hergestellt wird (Westafrika). Dr. Hauschka bietet nicht nur homöopathische Mittel und Kosmetik an, sondern auch ausgewählte Artikel für die Mundhygiene – z.B. Zahnpasta der Marke WALA Vita.  Einen wesentlichen Teil des Gewinns teilt das Unternehmen unter den Mitarbeitern auf. Die Marke Dr. Hauschka begeistert auf jeden Fall alle, die sich für die Denkweise des Philosophen Rudolf Steiners interessieren, denen die anthroposophische Medizin naheliegt, die hochwertige Naturkosmetik zu fairen Preisen wollen und welche die Wirkung von Produkten aus biodynamischen Anbau ausprobieren möchten.

        nach oben

        Bewertung Dr. Hauschka Facial Care

        Was halten Sie von Dr. Hauschka Facial Care?

        Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


        Wertung *

        1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

        1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

        1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



        niche sale