Paloma Picasso

Parfüms Paloma Picasso | Paloma Picasso – Die Tochter von einem der berühmtesten Künstler, dem spanischen Maler und Darsteller des Kubismus Pablo Picasso, hat sich schon während ihrer Kindheit in der Welt der Kunst befunden. Zuerst zögerte sie in die Design Welt selbst einzutreten, damit sie mit ihrem Vater nicht verglichen werden konnte. Schließlich aber hat sie sich noch als Kleine dem Design und der Schmuckherstellung gewidmet. Ihr Grossvater, Emile Gilot, arbeitete als Chemiker und Parfümhersteller. Es war nur ein kurzer Schritt dazu, das eigene Parfüm Paloma Picasso im Jahr 1984 vorzustellen. Sie erklärte, „es ist ein Duft für starke Frauen, wie ich“. Zu den Parfüms wurden die Handtaschen, Gürtel, Regenschirme und kleine Lederware zugegeben, die auf dem internationalen Markt, dank der hohen Qualität und dem originellen Design berühmt worden sind. Heute findet man die Paloma Picasso Geschäfte in Japan und Hong Kong und ihre Erzeugnisse dann in den ganzen Vereinigten Staaten, in Europa und im Fernosten.

der ganze Text Text verbergen

Sie haben ausgewählt

Filter öffnen Filter schließen

Preisspanne

bis

eKomi Gold Auszeichnung

iparfumerie.at ändert Ihren Namen auf notino.at