Ted LapidusAltamir Eau de Toilette für Herren

4×
Ted Lapidus Altamir Eau de Toilette für Herren
Ted Lapidus Altamir Eau de Toilette für Herren
Angebote
Empfohlener Einzelhandelspreis
38,50

Sie sparen 54%
125 ml
17,60

Verfügbar | 14,08 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: TEL0039
1
Lieferung mit DPD
Dienstag 25.1.2022
Persönliche Abholung
Montag 24.1.2022

Das Eau de Toilette für Männer Ted Lapidus Altamir ist der beste Beweis dafür, wie verführerisch orientalische Düfte sind. Der geheimnisvolle und auch ein bisschen mysteriöse Charakter, den es ausstrahlt, wird Ihr Umfeld garantiert zu der ein oder anderen Frage animieren.

  • orientalischer Duft
  • holziger Duft
  • betont den Sex-Appeal und die natürliche Männlichkeit
  • zum täglichen Tragen geeigneter Duft

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Ananas, Bergamotte, Neroli
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Jasmin, Orangenbaumblüte, Alpenveilchen
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Patchouli, Teakholz, Moschus, Vetiver, Bernstein, Tonkabohnen
Duftfamilien
Orientalisch, Holzig

Parfüms Ted Lapidus | Ted Lapidus – Der französische Designer Ted Lapidus ist für den Wegbereiter von Unisex Mode gehalten. Eigene Mode Marke hat er im Jahr 1951 gegründet. Seine Wichtigkeit gewann er im Jahr 1960, in dem die Promis, wie Brigitte Bardot, Françoise Hardy und Alain Delon, begonnen haben, seine Modelle zu tragen. Für John Lennon entwarf er den weissen Anzug, der vor Albumverpackung Abbey Road bekannt ist. Heute ist die Marke Ted Lapidus v.a. durch ihre modischen Beiwerke, Uhren und die geschätzten Parfüms berühmt.