Armani Eyes To Kill Classico Mascara für Volumen

  • Armani Eyes To Kill Classico Mascara für Volumen
  • Armani Eyes To Kill Classico Mascara für Volumen 1
  • Armani Eyes To Kill Classico Mascara für Volumen 2
  • Armani Eyes To Kill Classico Mascara für Volumen 3
  • Armani Eyes To Kill Classico Mascara für Volumen 4
     mehr

    Varianten von Armani Eyes To Kill Classico

    • Armani Eyes To Kill Classico Mascara für Volumen Farbton 1 Black 10 mlMascara für Volumen 

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Farbton 1 Black 10 ml
      Code: GIO2126

    nach oben

    Über die Marke Armani

    Bewertung *

    Einfachheit der Anwendung

    Kosmetische Qualität

    Zufriedenheit mit dem Ergebnis

    Eigenschaften

    Farbe

    schwarz

    Mascara Typ

    , für empfindliche Augen

    Wasserfest

    nein

    Parfüme Armani | Armani – der Duft des Erfolgs. Die italienische Modemarke erlangte ihre Berühmtheit in erster Linie im Bereich der Herrenmode. Der gepriesene Markengründer Giorgio Armani, seines Zeichens Modedesigner, ist nunmehr neben Fashion und Bekleidung im Hotelwesen und in der Gastronomie, in der Brillenherstellung und nicht zuletzt in der Parfümerzeugung tätig.  Giorgio Armani begann einst als Schaufenstergestalter und arbeitet sich schließlich zu seiner ersten eigenen Herrenmodelinie hoch, die 1975 präsentiert wurde. Kurz darauf entwarf er die erste Damenkollektion. Die bis dahin zurückhaltende Marke erlebte einen Boom, als die breite Öffentlichkeit dank des amerikanischen Spielfilms „Gigolo“ auf Giorgio Armani aufmerksam wurde. Verkörpert wurde die Marke nämlich in diesem Film von niemand Geringerem als Richard Gere, der als Hauptfigur elegante Kleidungsstücke aus dem Hause Armani trug. Die Entwicklung des Unternehmens verlief rasant, sodass Giorgio Armani bereits 1982 ein weiteres Terrain erkundete: Er kreierte das erste Parfüm des Hauses - ein zypressenartiger blumiger Duft mit der Bezeichnung Giorgio Armani for Women. Der bekannteste Duft ist allerdings Acqua di Giò, ein aquatisches aromatisches Herrenparfüm, das besonders maskulin, belebend und sinnlich daherkommt. Das Siegertreppchen bei den Damen betritt das Parfüm Acqua di Gioia, das durch sein verführerisches Meeresaroma auftrumpft. Die Fans der Marke Armani können unter einer vielfältigen Produktpalette wählen, die für jeden Geschmack etwas bietet. Die Anzahl der Düfte in allen Linien der Kollektionen für Männer und Frauen liegt mittlerweile bei mehr als einhundert Produkten, die durch Deo, Balsam oder Aftershave sowie ggf. auch als Körpermilch ergänzt werden. Wenn man alle Namen der bedeutenden Duftdesigner von Armani aufzählen würde, wäre man sicherlich tagelang beschäftigt. Einige davon möchten wir hier dennoch nicht unerwähnt lassen: Alberto Morilla, Olivier Crespo, Jacques Cavallier oder Christine Nagel gehören zu den kreativen Köpfen, die mit ihren fachlichen Kompetenzen hochwertige Parfüms für das renommierte Modehaus entwerfen. Giorgio Armani zählt zu den erfolgreichsten italienischen Modedesignern aller Zeiten, dessen Vermögen schätzungsweise mehr als 5 Mrd. USD beträgt. Zu seinem Konzern gehören 13 eigene Fabriken sowie ungefähr 250 exklusive Läden in 36 verschiedenen Ländern weltweit. Armani kleidet nicht nur zahlreiche Filmstars ein, sondern ist auch bei einigen berühmten Fußballspielern wie Ronaldo, Christian Vieri, Andriy Shevchenko und Kaká sehr begehrt. Armanis Düfte sind die perfekte Ergänzung des Gesamtbilds von Giorgio Armani, das für Qualität, Stil und Erfolg steht. 

    nach oben

    Bewertung Armani Eyes To Kill Classico

    Was halten Sie von Armani Eyes To Kill Classico?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



    Menü