David BeckhamClassic Blue Eau de Toilette für Herren

David Beckham Classic Blue Eau de Toilette für Herren
David Beckham Classic Blue Eau de Toilette für Herren
Empfohlener Einzelhandelspreis
33,00

Sie sparen 63%
90 ml
12,06

Verfügbar | 13,40 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: DBM1003
1
Lieferung mit DPD
Mittwoch 19.1.2022
Persönliche Abholung
bereits morgen Dienstag 18.1.2022

David Beckham Classic Blue ist ein modernes Eau de Toilette für Männer mit fein ziseliertem Geschmack. Es handelt sich um eine elegante und fantastisch elaborierte Komposition, die das reale Leben widerspiegelt. Um eine klassische Essenz, die von den eingesetzten zeitlosen Duftelementen profitiert. Um originelle aquatische Streicheleinheiten für den Geruchssinn. Ein absolutes Must-Have.

Das Eau de Toilette für Männer David Beckham Classic Blue ist eine holzige Challenge. Es ist eine Herausforderung für alle Mutigen, die voll Lust und Begeisterung mit frischen Noten spielen. Ganz gewiss werden sie dabei Apfel, Ananas oder Grapefruit finden. Es handelt sich um eine auf das Wesentliche fokussierte Verarbeitung, die jeden überzeugt.

Der dezente Flakon vertritt die Komposition des Eau de Parfum für Männer David Beckham Classic Blue stolz nach außen. Dieser Duft wurde nach dem berühmten Fußballspieler benannt, dessen Sexappeal auch Sie sich jetzt aneignen können. Schlagen Sie einfach den Pfad einer sportlich-erfrischenden Kombination ausgewählter Elemente ein. Der Duft wurde 2014 auf den Markt gebracht.  

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Ananas, Blätter des Duftveilchens
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
grüner Apfel, Salbei
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Patchouli, Kaschmirholz, Moos
Duftfamilien
Chypre, Holzig

Die Marke David Beckham steht für Luxus, Eleganz und Frische. Der bekannteste Fußballer der Welt und sein Geschäftspartner Simon Fuller bündelten ihre Kräfte mit dem Unternehmen Coty, um im Jahre 2005 das David Beckham Instinct Parfüm auf den Markt zu bringen. Ein Parfüm, das maskuline Eleganz neu definieren sollte.

David Beckham wurde in London geboren. Nach seinem Studium an der Fußballschule in Manchester wurde er schnell zu einem der erfolgreichsten Spieler aller Zeiten. Er spielte unter anderem für Manchester United oder Real Madrid. David Beckham trat in vielen Werbespots auf und wurde mit seinem Look und Stil zur weltbekannten Modeikone. Seine Persönlichkeit steht vorrangig für Fußball aber genauso für trendige Fashion, Luxus und Extravaganz.

Aktuell werden unter der Marke David Beckham nicht nur Herrenparfüms, sondern auch David Beckham After Shaves sowie Damenparfüms angeboten, die in Zusammenarbeit mit Davids Ehefrau Victoria kreiert wurden. Alle David Beckham Parfüms wirken frisch und ihr Aroma vermittelt einen Hauch von Luxus.