Dior Miss Dior Eau de Parfum für Damen

Dior Miss Dior Eau de Parfum für Damen
Dior Miss Dior Eau de Parfum für Damen
Gratis Versand
50 ml
76,90

153,80 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: CHD6471 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Dienstag 11.5.2021
Persönliche Abholung
Dienstag 11.5.2021

Beschreibung Dior Miss Dior
Zusammensetzung

Das neue Miss Dior Eau de Parfum offenbart die Weiblichkeit eines sinnlich-floralen Duftes. Die florale Herznote vereint die Schönheit der Rose von Grasse mit dem Wagemut der Damaszener Rose, um die sich ein Band von frischen Noten der kalabrischen Bergamotte legt. Diese maßgeschneiderte Kreation wird vollendet von Rosenholz aus Guyana und rosa Pfeffer von La Réunion, die ihren Charakter unterstreichen. Eine Miss Dior, in die man sich augenblicklich verliebt.

„Ich habe ihre blumige Facette verfeinert, damit sie sinnlich und ansprechend wirkt. Sie sollte aufleuchten wie ein Blitz. Eine Liebeserklärung an die Liebe!“
François Demachy, Dior Perfumer Creator ROSE AUS GRASSE

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Kalabrische Bergamotte
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Grasserose
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Palisander
Duftfamilien
Blumig, Chypre

Über die Marke Dior

Als Christian Dior 1946 sein Modehaus eröffnete, träumte er von einer neuen Weiblichkeit, einer absoluten Weiblichkeit, der nichts mehr fehlen sollte. Heute unterstreicht die Maison Dior durch Kleider und Accessoires, Düfte und Lippenstifte sowie durch eine höchst anspruchsvolle Hautpflege die Schönheit der Frauen, der sie Ausstrahlung und Modernität verleiht.

Bewertung Dior Miss Dior