Emanuel Ungaro L'Homme Eau de Toilette für Herren

Emanuel Ungaro L'Homme Eau de Toilette für Herren
Emanuel Ungaro L'Homme Eau de Toilette für Herren
Empfohlener Einzelhandelspreis
49,00

Sie sparen 40%
100 ml
29,37

29,37 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: EMA00535 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Montag 28.6.2021
Persönliche Abholung
bereits morgen Freitag 25.6.2021

Beschreibung Emanuel Ungaro L'Homme
Zusammensetzung

Ein zeitloser Klassiker, welcher die natürliche Schönheit, Weiblichkeit und Eleganz preist. Das Eau de Toilette für Damen Emanuel Ungaro L'Homme wird schnell zum unentbehrlichen Bestandteil Ihrer Persönlichkeit.

  • aromatischer Duft mit Kräuternoten
  • Leder-Duft
  • betont den Sex-Appeal und die natürliche Männlichkeit
  • zum täglichen Tragen geeigneter Duft

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Pfirsich
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Iris, Lavendel, Salbei
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Zeder, Patchouli, Leder
Duftfamilien
Leder

Wir schrieben über Emanuel Ungaro L'Homme
Artikel

Über die Marke Emanuel Ungaro

Emanuel Ungaro erlangte als französischer Modemacher mit mutigen und provokanten Ideen Berühmtheit. Sein Vater war Schneider und brachte seinem Sohn die Raffinessen dieses Handwerks bei. Mit 23 Jahren zog Emanuel nach Paris, wo er als Designer bei Cristóbal Balenciaga Erfahrungen sammelte, bevor er sein eigenes Haute Couture Modegeschäft eröffnete und die Marke Emanuel Ungaro ins Leben rief. Die ursprünglichen Markenprodukte zeichnen sich durch elegante und sexy Modelle, geraffte Materialien sowie lebhafte Farben und Muster aus.

Das erste Parfüm von Emanuel Ungaro kam in den 80er Jahren auf den Markt. Die Welt der edlen Aromen fand im zauberhaften Diva Eau de Parfum ihren Ausdruck – einem schönen, klassisch femininen Duft, dessen Flakon Emanuels künstlerisches Schaffen widerspiegelt. Die maskuline Duftlinie ließ nicht lange auf sich warten und wurde kurze Zeit später präsentiert. Um die Jahrtausendwende konnte Ungaro mit vielen weiteren stilechten und bezaubernd eleganten Parfüms auftrumpfen.

Bewertung Emanuel Ungaro L'Homme